Welches Creatin kaufen?

A

Anzeige

Re: Welches Creatin kaufen?
neeee

Original geschrieben von MadZero
also bis vor kurzem hät ich dir wohl noch vitargo empfohlen, aber jetzt würde ich dir flüssig creatin empfehlen!! siehe www.creatine.com

also ich muss sagen das ich das mit einem Kollegen ausprobiert habe und ein schweine Geld dafür bezahlt habe . Bein Kollegen ist das Kreatin immer bessen angeschlagen als bei mir , aber bei diesem Produkt kann man sich das Geld sparen. Nach unserer meinung nach .!!

Ja :D
Habs damals einmal die woche genommen (eben kein plan gehabt) und dann einmal 5 Tütchen in ein Glas, dann hab ichs runder gewürgt und dann saß ich erstmal ne halbe stunde aufm klo. Danach hab ich dann den rest auf den befehl von meiner mutter im mülleimer entsorgen müssen :(
Naja, hab damals mal von einem gehört, dass es was bringt und bin dann in die apotheke gerannt und hab 50 mark liegen lassen :D

Bei nem kumpel von mir, der hats regelmäßiger genommen und bei dem hast von der kraft her reingeschlagen wie sau.
der hat mich beim bd in der zeit sowas von platt gemacht...
Tja, aber jetzt gehört er zu den leuten, die auf der strasse leben und sich jeden Tag die dröhnung geben... :(
Lag aber glaub net am Creatin ;)

A

Anzeige

Re: Welches Creatin kaufen?
Zurück
Oben