Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ok, du hast 18 geburtstag, und darfst dir als geschenk(von einer person die nicht weiss wohin mit dem geld) ein auto aussuchen, willst du mir erzaehlen das du dir einen 15 jahre alten santana kaufen wuerdest???
ok, dein argument das anfaenger sich erst garnicht autos mit etwas mehr ps zulegen sollten... das ist ansichtssache.....ich fahr aber schon auto seit ich 16 bin, also brauchst du mir damit nicht kommen.
ich weiss auch gar nicht warum du hier aufeinmal so einen aufstand baust.
i guess jeaulous one's envy
hey hey hey... um 1.850€ und 13.000 an teilen![]()
soviel zeit muss sein *g*
der wagen kein golf, und ich kein kapplständer prolet. sondern einfach nur n freak der power im auto braucht und zu viele filme gesehen hat![]()
PS zahlen beschränken. das ist der gleiche scheiß der in österreich kommen soll, da musst du dich steigern. 1.auto das du anmeldest maximal 75ps... dann 90ps dann soweiter.
Den haben wohl aber nicht viele, wenn sie mal die Power unter Fuß fühlen - ohne dass ihnenn wer reinredet...und wenn man nen drang zur realität auch hat dann kann man mit allem umgehen.
und so ist es auch net das es jeden tag nen porsche,ferrari,lamborghini etc zerwürfelt. denn davon gibt es nen arsch voll und die meisten leute die sowas fahren haben keinen plan von autos aber haben 300pferde unter der haube...
Oder Opel-, Toyota-, Mazda- oder Welche-Marke-auch-immer-Fahrer... Wir sind nicht ein wenig voreingenommen oder??aber diverse golfjuckys etc die 130ps haben
ich finde auch die meisten serienautos die meinen rennwagen zu sein, nich wirklich sportlich.
Original geschrieben von markuusss
also ich empfehle dir nen opel, und zwar das astra coupe Turbo mit 200 ps,weil der geht wie ne sa* und sieht gut aus und ist für die motorisierung sehr gut im preis,siehe auch honda civic type r![]()
Da wirds aber eng im Kofferraum, wenn er noch ne Anlage einbauen will...also ich empfehle dir nen opel, und zwar das astra coupe Turbo mit 200 ps,weil der geht wie ne sa* und sieht gut aus und ist für die motorisierung sehr gut im preis,siehe auch honda civic type r