Welcher Muskel? Schön, wächst schnell, etc. Eure Meinung

hofnarr

New member
Hi,

also welchen trainierten Muskel findet ihr am Körper am schönsten?
Welcher wächst bei euch am meisten derzeit?
Auf welchem seit ihr extreme stolz drauf?

Also ich finde der Rücken ist am coolsten. So nen extrem geil trainierter Rücken find ich einfach leiwand.
Ich glaub am schnellsten wächst derzeit mein Oberschenkel und der Arm ist an zweiter Stelle. Ist zwar noch sehr mickrig der Arm aber es wird langsam.
Ich bin eindeutig stolz auf meinen Oberschenkel und meine Brust.

mfg Stefan

also ich finde das Gesamtpaket muss passen...
am meisten wachstum merke ich beim bizeps.
nja, stolz bin ich noch ned wirklich bin ja auch noch ganz am anfang.

lg
geijin

Hm. am stolzesten.. Nacken, Schultern, Arme.. aber weitergehen tuts überall. Überlegen fühl ich mich dank den Oberschenkeln.. Tja, ist halt toll wenn man mehr power in den haxen hat als jeder kleine fußballprolo =)

Hi!
Stolz sein na ja?
WAS NET RECHT IST WIERD RECHT GEMACHT!!!
Meiner Meinung nach sollte mann erst dann Stollz sein wenn Oberarme 50cm und mehr sind,natürlich muss alles dementsprechend optisch zusammen passen.bist du stolz mit einem VW oder mit nem Daimler 600.mfg Dingoo1

boah dingo ... :roll:

schultern komplett, welche auch bei mir am besten abgehen im moment.

die machen einfach von der "breite" am meisten aus :)

ausserdem finde ich gut geformte schultern am ästhetischsten (wtf, wie schreibt man das....). dicker bizeps finde ich EIGENTLICH zB total prollig. Genauso übertriebene Brust muskeln. ich finde einfach wenn die schultern sitzen darf der rest auch dem entsprechend sein :)

naja,,, wenn ich an die frauen denke: ein muskel der hier so gut wie NIE erwähnt wird, aber trotzdem in vielerlei augen unser "most sexy" körperteil ist.

der ARSCH! (bei mir an zweiter stelle) ... also , beugen was das zeug haelt :D

edit: wenn ich mir den vw hart erarbeitet hab bin ich auch auf den vw stolz übrigens. mir wayne was andere toll finden, auf den input den man selber reinsteckt kommt es an.

Genau weil nen 50er Ärmel erreichen manche nie.... Ich bin stolz wenn ich die 40er Ärmel schaffe und dann kommt der 45er =). Und dann mal weiter schauen aber zuerst mal 40er =).

mfg Stefan

fehlen mir ja noch n paar cm zum 40er ärmel, da kann ich vom 50er (oder 60er ala coleman..) nicht mal träumen^^

Naja bei meiner größe sind 37-38cm Armumfang klein. Schaut ned wirklich großartig aus. Bei einem 1,60 großen wären 38cm schon nen ordentlicher Ärmel :D.

mfg Stefan

1,80m größe und in etwa nen 36-38er ärmel (je nachdem ob kalt oder aufgepumpt.. macht bei mir nen irren unterschied).. is nicht weltbewegend -schäm mich eh dafür^^

1,80m größe und in etwa nen 36-38er ärmel (je nachdem ob kalt oder aufgepumpt.. macht bei mir nen irren unterschied).. is nicht weltbewegend -schäm mich eh dafür^^

ich genau das selbe^^
ansonsten hmm.

Brust gefällt mir personlich in Kombination mit breiten Schultern am besten, aber wie schon erwähnt muss das gesamtpacket passen.

mich wundert das noch keiner six-pack schrieb :hmm: :D

Grüsse

Ich finde dass das Gesamtbild passen muss.

Cool finde ich Lat und seitliche Bauchmuskeln sowie gesamter Rücken.
Naja, Arme sollten auch dazu passen...

Bei Frauen gefällt mir ein trainierter, flacher Bauch (kein Sixpack).

Ich redete nun von Muskel den ihr am liebsten mögt. Sicher muss das Gesamtpaket passen. Frauen war nun kein thema :p.

Agree...

aber ich dachte dass ich der einzige bin der Sixpacks als komplett überbewertet sieht.

Sixpack stehen die Weiber voll drauf darum trainier ich keinen. Ich geh ned für Mädels trainieren! :D muahahah

Hm also ich vermute mal, dass es bei mir der Bauch ist auf den ich stolz sein darf. Einfach weil er ohne spezielles Bauchtraining zu nem guten 6pack geworden ist und wird^^

Naja, bei einem Mann macht ein Sixpack schon was her.
Aber es ist eben nicht alles.

Die männlichen Laufstegmodels haben z. B. zwar alle einen Sixpack, sind aber sonst oft recht schmächtig. Gefällt mir auch nicht wirklich.

Aber die fallen meistens eh in die Kathegorie "halb Mann halb Frau" :wink:

Was mich wirklich ankotzt sind diese Mager Six-Packs, mit denen diverse prolls so rumlaufen und sich als kante feiern lassen. :roll:

Zurück
Oben