Welcher is der beste weightgainer ?!?!?

AtbKiller

New member
Hallo :)

Da ich mit der such function nicht wirklich eine antwort gefunden hab würd ich nun gerne von euch wissen welcher der beste weightgainer is!

Es gibt so viel verschiedene und ich möcht mir nicht irgend einen müll kaufen.

Also bitte helft mir weiter :)

Greetz AtbKiller

A

Anzeige

Re: Welcher is der beste weightgainer ?!?!?
Hallo AtbKiller,

schau mal hier:
der der .
In 551 Treffern findest du keine Antwort?? :confused: :confused:

Naja, eine vernünftige haste ja schon bekommen....

hmm also sehr hilfreich war diese antwort aber auch nicht!!!

ich meine welches produckt eines der besseren ist!!

hat da einer von euch nen schimmer von?

wenn du genug zeit hast, würd ich mir selbst einen mixen mit haverflocken bananen milch quark usw.

wenn du wie ich zu wenig zeit zu frühstücken hast, oder eine andere mahlzeit ersetzten willst, für welche du zu wenig zeit hast dann kannst du dir einen weightgainer kauffen:

ich benutze supermass von better bodys ist relativ günstig und ich bin zufrieden damit:

www.creatin.ch

uups hab mich vertan

ich nehme: Mega Weight Gainer 2100 2.5kg Metabolic Nutrition

im moment. Kann man auch in obigem shop kauffen.

Ich denke sind alle etwa gleich gut.

Guckst du hier

Ist ein wirklich sehr guter Gainer, den Vorgänger von dem habe ich damals genommen.
Hab ziemlich aufgebaut, leider ist bei Gainern auch immer viel Fett dabei, aber wie gesagt dafür ist dieser sehr zum empfehlen.

Obwohl der oben genannte Vorschlag auch sehr gut ist. Die Besten Gainer mixt man echt noch immer selber.

Original geschrieben von Bierinsel
Guckst du hier

Ist ein wirklich sehr guter Gainer, den Vorgänger von dem habe ich damals genommen.
Hab ziemlich aufgebaut, leider ist bei Gainern auch immer viel Fett dabei, aber wie gesagt dafür ist dieser sehr zum empfehlen.

Obwohl der oben genannte Vorschlag auch sehr gut ist. Die Besten Gainer mixt man echt noch immer selber.

weißt du wielange ich damit zirka auskomme???

ich würde mininimum (steigerungsform von minimum)

eine 2.5Kg packung kauffen. diese 750 packungen sind nach einer woche leehr das bringts nicht.

bei den meisten gainern ist ja sogar angegeben, wieviel sie zum verzehr empfehlen, dann kanst es ja ausrechnen. nur würd ich nicht ganz so viel nehmen wie sie dort sagen, sie überteibens meist ein wenig, denn sie wollen ja möglichst viel verkaufen.

Original geschrieben von penismann
@
eddy:
du weisst schon worauf ich hinaus will oder?
NICHT SCHON WIEDER!:rolleyes:

Naja, er will ja wissen, welcher der Beste (oder billigste?) ist, und nicht welcher besser ist.....:D :D

Nur die Antwort ist immer die selbe...

Wie hatte Helby die Tage geschrieben: Gainer ist was für faule Leute.

meiner:

1 TL gehäuft traubenzucker
1 TL gehäuft nutella
3 EL schmelzflocken
2 EL proteinpulver (ca 30 g)
prise salz,
das ganze
mit Milch 1,5 % fett auf 250 ml auffülen
... und mixen

so long

A

Anzeige

Re: Welcher is der beste weightgainer ?!?!?
Hallo Eddy2+2,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben