Welcher geschmack bei Proteinpulver schmeckt am besten?

ares1

New member
Hab bis jetzt immer nur Schoko genommen. Gibt jedoch auch Erdbeere Banane Vanille und Cokos meint ihr ich sollte mal was anderes wagen. Hab angst, dass das dann zum Kotzen schmecken könnte....

A

Anzeige

Re: Welcher geschmack bei Proteinpulver schmeckt am besten?
das kannst leider nur du dir selbst beantworten.wenn du normalerweise vanilla magst solltest du es vieleicht mal ausporbieren.obs dir auch bei den pulvern schmeckt weiß ich nicht.is immer bisschen unterschiedlich.kauf dir einfach das,was du ansonsten auch am liebsten magst!

Kidd:)

boah das ist ja wohl mehr als überflüssig... :D
ich glaubs nicht. mir scheckt schoko nicht, dafür mag ich alles andere. hey siehst du aus wie ich, krass, vielleicht haben wir dann ja auch den gleichen geschmack :rolleyes:

geschmack...

Wechsle immer zwischen Vanillie und Schoko.
Aber eben geschmäcker sind verschieden...
Einfach probieren und wenns nicht schmeckt kannst du sicher in deinem studio mit jemandem einen tausch machen.

da haben wir es wieder "GESCHMACK"
mir hat erdbeere noch nie geschmeckt :D egal von wem

probier doch einfach mal aus... verlieren kannst du ja nichts, gell :)

ich würde sagen von 08/15 rockt : Vanillenkäse und Banane ! Schocko ist meist etwas kaffeekomisch mäßig ! Red Berry und so auch cool, gibts aber nie :( bier geschmack wär mal geil :D !

Höhö, Proteinulver "Beer Flavored" :)
Nehm meist Vanille ist einfach der Standard da kannst nicht viel falsch machen, bei den ausgefallenen Sachen (Kokos, Eierlikör etc. bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht nach ner Zeit das kotzen krieg)

Also ich finde noch immer KOKOS am besten!

Kokos rulez.

Vorallem wenn mal es in Milch anmischt, und mit nem Mixer noch ne Banane beimischt, dann schmeckts wie ein Pina-Colada (Schreibt man das so, weiß nicht genau) Das ist echt super.

mfg

Echt? Aber kann man sich das auch am morgen direkt nach dem aufstehen reinziehen? Dann muss ich vielleicht dochmal Kokos probieren, bin ja auch ein Bounty Fan :D

@TheFreak

Naja nach dem Aufstehen ists nicht soooo gut, zwar auch aber geht, aber ich finden Protein-shakes am Morgen immer zum kotzen ehrlich gesagt, also da muss ich mich immer zwingen sie zu trinken.

Aber nach dem training ist das echt voll lecker, probiers mal.
Kauf dir halt mal probe Pack mit 500 g oder so.

mfg

Ich nehme immer Schoko. Früher habe ich oft Banane genommen und das schmeckte sehr oft ziemlich künstlich.

Ich habe zur Zeit Erdbeere...aber Schoko schmekt viel Geiler!!!
Ich will aber unbedingt Kokos haben...das schmeckt richtig hammer...nur ich finde es nirgendswo!!!:(

A

Anzeige

Re: Welcher geschmack bei Proteinpulver schmeckt am besten?
Zurück
Oben