Welcher Fatburner------Empfehlung?

Padi92

New member
Hey...hab jetz mal eine frage zum fatburner...
also: welchen fatburner könntet ihr mir empfehlen?
bitte keine cmts wie "fatburner was willste denn bei 10 % burnen?" oder ähnliches, sondern bitte sagen welcher fatburner wirklich hilft, bestenfalls natprlich, welcher fatburner sehr schnell hilft. Noch die generell frage, was passiert eig beim fatburner im körper...bzw...wozu dient er, was bewirkt der fatburner?
und zuletzt wäre ich dankbar, wenn vorschläge kommen, mit einem link zu versehen...das wäre alles
wäre über antworten echt dankbar....LG
Padi :p

Wie Stockvieh gesagt hat, eine Form von Aufpuschmittel. Da Coffein legal ist in Österreich und Deutschland und auch Rezeptfrei zu erhalten ist, sind diese Mittel meist in solche fatburner enthalten. Ich rate dir ohne irgendwelchen Mittel mal zu schauen mit der Ernährung unter 10% zu kommen. Dann kannst du noch immer bei der Apotheke dir teures Coffein kaufen. Kostet ca. 4 gramm ~ 5 Euro. Eine so ne pille hat 100 mg. 5 Gramm sind Tödlich. Also ich rate von sowas zwar ab, aber wenn du es ned anders machen willst. edit by jimbo (bitte keine lebensgefaehrlichen empfehlungen geben !)
mfg Stefan

meist ist der einzig wirksame bestandteil coffein und die effekte von coffein aus appetit, koerpertemperatur und fettoxidation sind gering.

oftmals sind dann noch andere bestandteile enthalten die einem den magen so umdrehen das man zwangslaeufig keinen appetit mehr hat.

ganz tolles zeug ! :hmm:

Zurück
Oben