Welcher Armmumfang mit 14 fast 15 Jahren ist gut?

sinnlos....

Ich hatte mit 14 Jahren einen Umfang von 43 cm unangespannt. Allerdings habe ich damals nur 24 Sätze für Bizeps gemacht, 3x pro Woche! Naja, jeder fängt mal an!

außerdem galt damals die 3Tage Woche, und cm waren auch viel größer

Früher war sowieso alles besser! Da mussten wir laufen oder das Rad nehmen um von A nach B zu kommen, so waren die Beine sowieso trainiert und man konnte sich ganz auf den Bizeps konzentrieren.

Vielen Dank technischer Fortschritt, dank dir müssen wir Beintraining einbauen und die Arme verkümmern!

Früher war sowieso alles besser! Da mussten wir laufen oder das Rad nehmen um von A nach B zu kommen, so waren die Beine sowieso trainiert und man konnte sich ganz auf den Bizeps konzentrieren.

Vielen Dank technischer Fortschritt, dank dir müssen wir Beintraining einbauen und die Arme verkümmern!

Der war richtig gut!

@ olaf nimmst du irgendwelche drogen??

klar war die frage sinnlos aber von dir kommt in letzter zeit außer scheiße nur noch scheiße.

nicht böse gemeint.

lg

@Hippi

Na wenn du solche Fragen immer ernst nehmen, bzw. ernsthaft beantworten würdest, haste irgendwann nen Dachschaden.

Leider häufen sich diese Sachen immer mehr. Wenn neue Mitglieder wenigstens ein bisschen Initiative zeigen und nur 2 oder 3 der wunderbaren Sticky's hier lesen würden, kämen solche Fragen gar nicht auf.

Und speziell solche Bizepsfragen lassen darauf schliessen, dass der TE ein typischer "dieser Sport interessiert mich einen Dreck, ich will dickes Bizeps damit dünnes Weiblein auf mich steht, ugah ugah!"-Discopumper ist (sorry @TE falls ich mich irre)...

Da fragst du dich noch wieso man solchen Fragen mit Humor begegnet?!

klar aber dann schließt man einfach den thread und fertig. wenn man sich hier durchs forum kämpft denkt man sich in einem kindergarten zu befinden. kein wunder das sich hier fast keine richtigen bodybuilder mehr befinden. sein wir uns ehrlich die einzigen die sich mit dem sport hier wirklich auskennen sind hit4life, olaf(der leider zurzeit auch nicht mehr ernst zu nehmen ist) und premu wobei der sich auch verabschiedet hat.

Ich fand den Kindergarten super, war ne schöne, sorglose Zeit! :) (Bizeps Umfang damals ca. 39cm denk ich mal, bin nicht so gut im schätzen)

Ernsthaft, es gibt hier noch einige (sehr) kompetente Leute mehr, leider sind sie in diesem Bereich des Forums praktisch gar nicht aktiv, weil leider zu 95% nur solche Fragen kommen. Gem. meiner Erfahrung werden sinnvolle Fragen z.B. wegen Dysbalancen o.ä. hier immer anständig und kompetent beantwortet!

Ich verstehe auch deinen Standpunkt, nur gibt es, wie bereits gesagt, einfach Fragen, die man mit Humor nehmen muss. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich jemand mit 14 (fast 15) Sorgen um seinen Armumfang macht...

@ olaf nimmst du irgendwelche drogen??

klar war die frage sinnlos aber von dir kommt in letzter zeit außer scheiße nur noch scheiße.

nicht böse gemeint.

lg

Das nehme ich jetzt sehr persönlich und verwarne dich! Ich bin der Meinung; daß es dir ganz gut tut, mal eine Weile in der 'stillen Ecke' zu bleiben: Das ist der Ort, wo Kinder oder Erwachsene, die sich wie Kinder artikulieren, hinkommen, um sich zu beruhigen.

Nein, ich werde keine Grundsatzdiskussion darüber führen, auf welchem Niveau sich das Forum befindet, das viele Fragen überflüssig sind und sich die Leute (@hippi) über Beiträge dieser Natur beschweren, die selbst nicht beizutragen haben.

Darüber wurde oft gesprochen, weshalb ich erneut betone, und den Appell gleich mal an alle richte: Gebt eucht Mühe beim Formulieren, benutzt Orthographie und Grammatik und überlegt vorher, ob die Frage sich in Sinn und Wort erschließt und, ob diese überhaupt sinnvoll ist.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, ich finde diesen Thread TOP!! Hab gestern selten so gelacht :'D Vielen Dank meine Herren..

Ihr seid soooo gemein. Kein Wunder dass ich gestern als "nett" bezeichnet wurde. :D

Was die anderen sagen wollen: Es gibt da keinen Richtwert, was gut oder schlecht ist. Das ist von Mensch zu Mensch, Alter zu Alter unterschiedlich und vor allem abhängig von dem was du magst und als ästhetisch empfindest. ;)

Also mit 14 und 15 war mir ein anderer Umfang wichtiger :D !!
Aber irgendwie erinnert der Thread an so eine Frage die an Dr. Sommer gestellt wurde finde ich xD !

Hippi die Spassbremse, ich hab mich hier herrlich weggeschmissen.

Zurück
Oben