schmummerig komisch

Jo das vermute ich seit gestern erstens hats mir bekannter erzählt und zweitens immer wenn ich den kopf drehe,neige oder schwencke dann wird mir auch ziemlich schwindelig wür mich interessieren was jeckyll dazu sagt!

Flo

A

Anzeige

Re: schmummerig komisch
HWS wäre mir jetzt auch noch eingefallen. Auch bei der vorhandenen Abhängigkeit von Kopfbewegungen.
Den RR finde ich jetzt nicht so schlimm.

Wie sieht es mit Schnupfen aus? Allergie?
Hast du eine Art Druck auf dem Ohr? Oder ein Pfeifen, Summen o.ä.?

jeckyll

nein pfeipfen oder schnupfen hab ich nicht auch keine allergie!

ich hab nur manchmal eine leere im kopf,kann mich schlecht konzentrieren und es knackt manchmal ein wenig wenn ich den kopf stark schwenke ich hab auch manchmal ein druckgefühl aufn kopf!

hab mich mal mit den symptomen der eingeklemmten hws auseinandergesetzt und es stimmt vieles überein!

z.B.:der drehschwindel,schwindelattacken die kommen und gehen und beim drehen des kopfes ausgelöster schwindel sowie ein druck aufn kopf und auch die leere im kopf gehört mit zu den hws symptomen!

ich werd morgen dann zum arzt gehen und ihm alles haarklein erzählen!

ich hab noch ne frage jeckyll ich fahr am sonntag nächste woche in 2wöchigen urlaub wenns die hws ist kann ich dann mit!
ich meine meine gesundheit is wichtig aber die kohle der urlau kost pro person mehr als 1000€ wäre schade also wenns die hws is kann ich dann mit! wenn ich noch ein termin beim HNO bzw orthopäden bekommen??

Flo

Ich sehe jetzt keine Probleme für den Urlaub bei HWS als Ursache.
Wenn du beim Doc warst, schreib mal, was er gesagt hat. Ist sicherlich interessant für alle, die den Thread verfolgt haben.

jeckyll

Hi Ho ich war gestern beim arzt hab ihm alles erklärt und dann sagt er ich soll mich hinstellen so wie ich immer stehe habn mich erstmal gewundert dann sagt er hmmmm!

so dann hatter mein hals abgetastet und rumgefuchtelt er hat mein kopf gedreht und geschwenkt und gefragt tut das weh?? is dir jetzt schwindlig!

so dann hat er gesagt ich hätte ein haltungsfehler! und weil ich nicht so grade laufe wird die hws eingedrückt und im bewegungsumfang eingeschrenkt daher kommt der schwindel und die benommenheit! dann hatters mir noch anhand eines models erklärt hat mir gezeigt wie die hws eingedrückt ausssieht und wie grade!

er hat mir noch Mydocalm(wirstoff: Tolperison hydrochlorid) verschrieben soll 2 am tag nehmen zur krampflösung oder so!

nun mal ne frage an jeckyll verträgt sich das zeug auch mi cetrizin und diversen vitamin preparaten??(hab mal wieder vergessen zu fragen!!)

und urlaub sowie training gehen in ordnung!
und seit dem ich versuche grade zu laufen hat sichs ein wenig verbessert!

noch ne frage an jeckyll ich kenne viele aus meinem bekannten/freundeskreis die noch schiefer und krummer laufen als ich wieso ham die sowas nicht?

Flo

Ps:war beim internisten nicht orthopäden/chirurgen hat mich gewundert das der sowas weiß obwohl er sich doch nur mit innere medizin beschäftigt!

A

Anzeige

Re: schmummerig komisch
Zurück
Oben