Welchem Hersteller kann man vertrauen?

meine meinung(erfahrungen) ect

der spruch:

habe mittlerweile eine vielzahl von unterschiedlichen produkten getestet. bms war ausnahmslos IMMER nutzlos....UND WEIDER EBENFALLS.......da viel einfachzucker zb in den SUPER TOLLEN MEGA MASS kram drinnen ist

ich finde

1. Goldfield und mULTIPOWER
2.mike
3.sledge-hammer.com

@ Pink Panther,
kennst du den genauen Anteil von Einfachzuckern in den Gainern von BMS und Weider; dann sag ihn mir doch bitte?!
Dann nenne mir bitte auch zusätzlich qualitativ hochwertigere Gainer mit niedrigerem Anteil von Einfachzucker.
Vielen Dank auch ;) :)

@comeback

sowas hört man auch von multipower produkten. ob dem so ist ist letzten endes egal - wenn ich soetwas über ein produkt nur höre, dann kauf ich es nicht mehr. man hat soviele hersteller zur auswahl, dass man auf den einzelnen nicht angewiesen ist. das ist halt so

sowas hört man auch von....

Genau das ist etwas was mir auf den Zeiger geht. Es wird viel zu sehr nachgeplappert. Wenn man eine Behauptung aufstellt, soll man auch in der Lage sein sein sie zu beweisen. Von pauschalen Urteilen so nach dem Motto : Ist alles Scheisse von denen!!! halte ich nichts von.
Ausserdem ist es natürlich für alle interessant wenn wir die Mengenangaben beim Einfachzucker zu BMS- und Weiderprodukten bekommen.

:rolleyes:

moment:D

doch ich gebe ´dir recht.es wird zuviel erzählt.aber von BMS habe ich von sehr vielen schlechtes gehört,.............und von weider eben nur die verarsche von der mega mass reihe!!

ich habe auch meine persönlichen meinungen abgegeben(eigene erfahrungen) sprich goldfield.ect

mfg

PP

Original geschrieben von Pink Panther
moment:D

doch ich gebe ´dir recht.es wird zuviel erzählt.aber von BMS habe ich von sehr vielen schlechtes gehört,.............und von weider eben nur die verarsche von der mega mass reihe!!

ich habe auch meine persönlichen meinungen abgegeben(eigene erfahrungen) sprich goldfield.ect

mfg

PP

gehört.......:D :D :D , das ist das was ich sagte. Ich warte immer noch auf Beweise und Zahlen. Kommt da noch etwas? Wahrscheinlich wohl nicht.

Zurück
Oben