Ähnlich wie Eddy es gesagt hat ist es wirklich zum Teil!
Nicht so Krass!
Aber ich habe mit einen Supps-Shop Händler geredet der mir gesagt hat, das zB Dinge wie Protein 85, das meistens in Säckchen verkauft wird teils vom selben Hersteller ist, und den Shops einfach mit anderen Labels verkauft werden das nicht jeder shop das selbe hat, und um Sonder Angebote zu machen.
Sicher gibt es ein paar Fabriken Mad, ich habe ja nicht gerade gesagt das es nur 1 gibt die für alle produziert.
Aber wenn man sich die Zutaten in den Protein Drings zu gemüte führt dann merkt man schnell das teilweise wirklich überall das selbe drin ist.
Einen andern Geschmack beizumischen, das machen dann wieder andere Firmen.
(Bei uns im Industrie-Zentrum ist zB so eine, da richts immer nach Vanille wenn man vorbeifährt, ist echt zum kotzen wenn du gerade deinen Vanille Shake getrunken hast und dann vorbeifährst

)
Und die Unterschiede in der Leistung hängen "denke ich" nicht zu 100% am Protein sondern sicher nur zu max. 20 % die anderen 80% des Fortschrits ist einfach das Training der jeweiligen Person.
Weißt du was ich meine, angenommen Typ A nimmt TurboProtein 3 Monate lang, trainiert aber nur 1 mal die Woche und ist sehr Fett.
Dann nimmt er Protein 85 trainiert 3 mal die Woche und ist sehr KH reich.
Ist klar das er dann meint Protein A ist ein scheiss.
Weil er zu dem Zeitpunkt wie er es genommen hat nicht die optimalen Trainingsumgebung hatte.
Deswegen auch meine Aussage, man sollte lieber schauen das man so ziemlich alles durch normale Ernährung aufnimmt, und nur teilweise zu Supps greifen.
Weil fast alles was min. 85 BW hat, ist gut und reicht vollkommen aus.
Also lieber aufs Training konzentrieren und nicht, den ganzen Tag denken was man sich für Supps nicht reinhauen könnte!
So ist wiedermal lang geworden!