Welchem Hersteller kann man vertrauen?

?-?

New member
Es gibt ja unmengen von Supplement-Herstellern. Einige wie BMS sind laut vielen unterschiedlichen Meinungen Schrott.
Kann man dann noch den Herstellern vertrauen?
Ich meine die Weider- und Yates-Produkte müßten doch versprechen was sie halten, oder zumindest die Dosierung muß passen.
Es sind ja schließlich nicht irgendwelche Kaschperln die da ihre Namen für die Produkte hergeben.

MFG

Original geschrieben von MadZero
habe mittlerweile eine vielzahl von unterschiedlichen produkten getestet. bms war ausnahmslos IMMER nutzlos.

ich denke mir werden hier alle zustimmen wenn ich dir die produkte von den seiten:

www.mikesbodyshop.de
www.phytochem.de

empfehle - da machst du sicher nix falsch

gruss, mad

Ich kann mich deiner Meinung NICHT anschließen, in Bezug auf BMS.
Habe eher einen schlechten Eindruck von Weider zu hören bekommen, habe jedoch mit Weider keine Erfahrungen gemacht.

mag sein - habe hier meine meinung geschildert.

aber dass er bei mike sicher gute ware kriegt wirst du wohl zustimmen

Habe bisher nur Gutes gehört.

Ich habe aber selber postive Erfahrungen mit BMS gemacht. Ist halt nur etwas überteuert.

War mit dem Creatine von Phytochem unzufrieden.
Bisher mit allen getesteten Produkten von BMS voll zufrieden (sind aber halt nicht ganz günstig)
Bei Mike hat man wirklich guten Support!
Bei Serkan hab ich nur die Proben getestet, Schoko hat ätzend geschmeckt der Rest war ok...

Also ich habe bisher weder bei Weider noch bei BMS schlechte Erfahrungen gehabt. Bezügl. der BMS-Preise: Mit einem bisschen suchen im Netz bekommt man auch vernünftige Preise.
Diese Hersteller sind auch nicht durch Verunreinigungen in Verruf gekommen wie z.B. Allstars seinerzeit.

Ich würde euch raten es nicht übers netz zu bestellen, kommt meistens um ein paar Euro billiger wenn ihrs euch in nem Shop holts!

@ares
Nimms mir nicht übel aber da muss ich dir wiedersprechen...ich habe bisher keine besseren Preis in einem Shop gefunden...die meisten Shops bei uns haben nur Weider oder Multipower...und die sind mir zu teuer...und Weider würde ich schon nicht aus Prinzip nicht kaufen...schmeiß dem Joe nicht mein Geld in den Rachen...*g* So entwas gutes und günstiges wie z.B. Advanced Performance habe ich in noch keinem Shop gesehen...man muss aber auch dazu sagen das wir bei uns in Halle meines wissen´s auch nur 3 Shops haben...wovon 2 richtige Läden sind...
Kurz und knapp...nirgends gibts billigeres als im Internet...meine Meinung...

Schon mal auf die Idee gekommen das eine vielzahl von Produkten einfach nur ein anders Label oben haben und trotzdem aus der selben Fabrik stammen.

Weil wieviele Supps fabriken gibt es wirklich?!

(Nur mal so nebenbei)

Also weil Ihr euch so streitet, drum was ist gut was nicht!

Kauft euch lieber gutes Protein und Creatin und konzentriert euch aufs Training anstatt euch gegenseitig anzujammern das die Supps nichts bringen, weil die machen nur gute 5 % eures Trainings aus! ;)

@Bierinsel
Sorry...aber den verstehe ich den spruch 70% Ernährung 30% Training nicht ganz... und Supps machen ja nun mal bei den meisten(ich schließe mich ein) ein teil der Ernährung aus

@ bull

da hast du was falsch verstanden. supplemente gehören nicht zur grundernährung (=70%), sondern zu den nahrungsergänzungen! man ersetzt ja nichts durch eiweissshakes oder creatindrinks!

@ bierinsel

da hast du ansich wohl recht. es muss dennoch unterschiede geben von der zusammensetzung (auch wenn von der selben fabrik). warum führen sonst die produkte zu unterschiedlichen erfolgen?

Original geschrieben von MadZero
@ bull

da hast du was falsch verstanden. supplemente gehören nicht zur grundernährung (=70%), sondern zu den nahrungsergänzungen! man ersetzt ja nichts durch eiweissshakes oder creatindrinks!

@ bierinsel

da hast du ansich wohl recht. es muss dennoch unterschiede geben von der zusammensetzung (auch wenn von der selben fabrik). warum führen sonst die produkte zu unterschiedlichen erfolgen?

Ich denke mal, wenn es der selbe Hersteller ist, werden dafür die gleichen Zutaten genommen. Also kein Qualitätsunterschied, geschmacklich vielleicht.

aber aus Érfahrung weiß ich, daß die Hersteller subventioniert werden, sollten sie ein "billig / Nonameprodukt" auf dem Markt bringen.
Auch Henkel z.B. stellt(e) eignetlich nur Persil her. Bei der Qualtitätskontrolle, wenn nicht ok, wirds direkt Weißer Riese. Wirds da auch nix, wirds Spee, wirds da auch nix, kommts zum Aldi...... (Beispiel).

Möglich, daß es sowas auch bei den Supp herstellern gibt.

Ähnlich wie Eddy es gesagt hat ist es wirklich zum Teil!

Nicht so Krass! ;)

Aber ich habe mit einen Supps-Shop Händler geredet der mir gesagt hat, das zB Dinge wie Protein 85, das meistens in Säckchen verkauft wird teils vom selben Hersteller ist, und den Shops einfach mit anderen Labels verkauft werden das nicht jeder shop das selbe hat, und um Sonder Angebote zu machen.

Sicher gibt es ein paar Fabriken Mad, ich habe ja nicht gerade gesagt das es nur 1 gibt die für alle produziert.

Aber wenn man sich die Zutaten in den Protein Drings zu gemüte führt dann merkt man schnell das teilweise wirklich überall das selbe drin ist.

Einen andern Geschmack beizumischen, das machen dann wieder andere Firmen.
(Bei uns im Industrie-Zentrum ist zB so eine, da richts immer nach Vanille wenn man vorbeifährt, ist echt zum kotzen wenn du gerade deinen Vanille Shake getrunken hast und dann vorbeifährst ;) )

Und die Unterschiede in der Leistung hängen "denke ich" nicht zu 100% am Protein sondern sicher nur zu max. 20 % die anderen 80% des Fortschrits ist einfach das Training der jeweiligen Person.

Weißt du was ich meine, angenommen Typ A nimmt TurboProtein 3 Monate lang, trainiert aber nur 1 mal die Woche und ist sehr Fett.
Dann nimmt er Protein 85 trainiert 3 mal die Woche und ist sehr KH reich.

Ist klar das er dann meint Protein A ist ein scheiss.
Weil er zu dem Zeitpunkt wie er es genommen hat nicht die optimalen Trainingsumgebung hatte.

Deswegen auch meine Aussage, man sollte lieber schauen das man so ziemlich alles durch normale Ernährung aufnimmt, und nur teilweise zu Supps greifen.
Weil fast alles was min. 85 BW hat, ist gut und reicht vollkommen aus.
Also lieber aufs Training konzentrieren und nicht, den ganzen Tag denken was man sich für Supps nicht reinhauen könnte!

So ist wiedermal lang geworden! :D

auch gut...
ihr meint bms is scheisse kauft lieber von mike...
schonmal mitbekomm das mike auch prdukte von bms anbietet?

Zurück
Oben