Welche Übung für Schienbein-Muskel?

Gonzalez

Banned
Hi!
Wollte gerne meine Schienbein-Muskeln trainieren. Kennt ihr dafür eine gute Übung und kann man diese dann einfach ins Bein-Programm integrieren???
Freue mich auf eure Antworten!
:D :D :cool:

A

Anzeige

Re: Welche Übung für Schienbein-Muskel?
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
was ihr .
Leg dir doch einfach ne Hantel auf den Spann und dann beweg dein Fussgelenk nach oben! Müsste funktionieren,allerdings kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, da ich diesen "Muskel" noch nie trainiert hab.:D

Ganz einfach wie beim Wadenheben, nur mit den Fersen!
Stell dich also aufrecht hin, halte dich an einer Stuhllehne oder etwas ähnlichem gut fest und mach deine Wiederholungen, nur nicht auf die Zehenspitzen sondern auf die Fersen!
Gegebenenfalls kannste auch Zusatzgewicht verwenden oder, wenn du ne gute standhaftigkeit hast, einfach ne LH vor oder 2 KH's neben dir halten.

C U

interesante thesen!
hier meine: gehe thaibox (muay thai,tracma o.Ä.) trainieren!

wennst dazu keine lust hast bitte einen freund dir mit nem bambusstock dir anfangs leicht aufs schienbein zu schlagen!

das tut weh aber mein damaliger trainer meinte, dass das ideal ist!
naja.....

ich persöhnlich hab immer schmerzen (ich denke es ist muskelkater)
im schienbein einen tag nach einem fußballspiel.

Ich war ein paar mal in Hammelburg in einem Fitnesscenter, dort gab es eine Maschine dafür!!! Aber frei ist echt schwer......

Was man nicht alles Trainieren kann...

Wie kann man eigentlich den Schliessmuskel trainieren?
kennt da jemand übungen :D

Abkneifen....lösen....abkneifen...lösen....

Ich denke 3-4 Sätze am Tag genügen, wenn Du unter normalen Umständen deine Fäkalien 1x am Tag vernichtest..... aber Vorsicht! Übertraining:p

Mit einem Bambusstock aufs Scheinbein haun, um einen Muskel zu kräftigen? :rolleyes: Naja, wohl zuviel "Bloodsport" geschaut?!

Am besten machst dus wie es Jo$ez oder MegaCube gepost haben. Und bitte, verstümmle dich nicht selbst, ok! :)

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Welche Übung für Schienbein-Muskel?
Hallo Adductor magnus,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben