Welche Trainingshandschuhe?

das Trainingshandschuhe unhyginischer sind als ohne zu trainieren ist mir shcon lange klar. Meine haben nach 2 Woche nangefangen zu stinken wie e Müllhalde, und ich trainier zuhause. Hab sie jetzt 6 Monate... Womit wir beim nächsten Thema wären, kann man Echtlederhandschuhe Waschen? :D

Ich werd nachm nächsten Training mal meine Hände fotografieren und posten lol ...

Meine Meinung....

"S.I.G.N":roll:

Das muss schmerzen!!!
:twisted:
War mal in ner "Spilunke" trainieren.
Die hatten nen Bauchtrainier, der schräg an der Wand hing. Das Polster, hinter dem man normalerweise die Füße einhakt, war weg und nur ein blankes Stahlrohr war übrig. Das hat geschmerzt. :)
Aber das geile war, dass ich durch den schmerz richtig schön aggressiv wurde und sehr viele Wiederholungen mehr als normalerweise geschafft habe.

Also:
Blut, Schweiß, Tränen und schmerzen gehören eben zum BB.
Sonnst ist das der falsche Sport für dich.:roll:

Aha, kriegt ihr nicht extrem Hornhaut? Also ich wurd auch schon angemotzt weil ich "Schleifpapierhände" hatte vom Training. Oder hat man da irgendwann ne Haut aus glattem Granit? Bei mir reissts die Hornhaut jedes mal von neuem auf, was sich dann tatsächlich anfühlt wie Schleifpapier..
Hab mir nun so Radfahrerhandschuhe zugelegt.. Sind recht dünn, merkt man kaum und bringen doch einen gewissen Schutz - nur sind sie nach 2 Monaten durchlöchert.

Dann klatsch denen eine das sie auch wissen wie sich Schleifpapierhände im Gesicht anfühlen..

ne scherz.. ignoriers einfach^^

bin ich der einzige in diesem forum der beim training (bei manchen übungen) kleine schaumstoffpolster verwendet? :wink:

@devilhawk: Hätteste dir den Thread genauer durchgelesen, hättest du meinen Post gesehen:wink:

mir scheint ich bin blind xD beim ersten mal hab ichs offensichtlich überlesen und jetzt beim nochmaligen überfliegen ist es mir wieder entgangen!? was hast denn geschrieben?

Zurück
Oben