Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das macht natürlich erwachsen, dass du dieses Hobby zufällig nicht hast... Du redest hald vom BB, und? Ist das ein erwachseneres Hobby als das der anderen? Omg...^^ich fühl mich einfach nicht gut bei irgendwelchen kiddies (im geiste) die nur von irgendwelchen pc spielen [...] reden..
Natürlich finde ich es kindisch, wenn jemand überhaupt kein Leben mehr hat, weil er nurnoch WoW spielt, und nur dann vom PC wegkommt, wenn er scheissen essen oder schlafen will.. Und ich finde, es gehört auch zum erwachsen werden dazu, sich nicht nur in der virtuellen Welt zu begeben, sondern auch zu realisieren, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. Nichts gegen Leute, die ab und zu mal ne Runde zocken, aber Kids, bei denen es der Hauptbestandteil ihres Lebens geworden ist kann ich leider nur Mitleid schenken.. Es wird sofort das Thema gewechselt, wenn man eine sachlich Diskussion über Schule, Wohnen, Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Stabilität etc. startet.Ja, das macht natürlich erwachsen, dass du dieses Hobby zufällig nicht hast... Du redest hald vom BB, und? Ist das ein erwachseneres Hobby als das der anderen? Omg...^^
hat sie mich doch ueberredet Handschuhe zu kaufen![]()
Irgendwie weis ich das Frauen meist zuerst auf die hände schauen
Where it the like-button ?Das letzte was ich tun werde, ist mich für eine Frau zu ändern...
Ich benutz im Fitness handschuhe wegen der keime und bakterien. wenn man bedenkt wer die hanteln, etc schon alles in der hand hatte ... igitt![]()