Welche Sups zum wiedereinsteigen?

Tach...

wenn ich dann bald wieder anfange... welche sups sollte ich dann konsumieren...
macht es sinn gleich mal das neue zell tech auszuprobieren?

greetz Hurri

:confused:

Ich weiss ja nicht, was Deine Ziele sind.. aber Supps nimmt man normalerweise um das maximale rauszuholen.. aber wenn Du monatelang "Pause" machst, kann das ja nicht Dein Ziel sein, oder?

jo...
ziele habe ich... zeit aber nicht!
deswegen ne ganz simple sache... welche supps zum einstieg?
wie lange und oft ich zwangspausen mache überlass bitte mir!

Hi !
würde an deiner stelle die ersten 6-8 Wochen noch garnicht supplemtieren, da du in den Anfangswochen wieder schnell zulegen wirst (evtl. Eiweißpulver).

Ernähre dich ausreichend und gut ist.

Ich würde auf meine Ernährung achten, dann kannst Du Dir das Pulver sparen.
Und wenn Du keine Zeit hast, würde ich an der Einstellung arbeiten. Geduld und Beharrlichkeit sind mehr wert als irgendwelche Supps.

jeckyll

Die einzigen Supps die wirklich was nützen sind wohl CREATIN und immer Protein und evntl auch Aminos.
Ich sag mal so das meißte andere Zeugs ist rausgeschmißenes Geld.
Ich denke letzterzeit nach ob das Flüßige eiweiss also shakes wirklich was nützen sollten, den wenn ich 1 kilo Putenfleisch esse verwertet der Körper das Fleisch langsam und entzieht aus der Nahrung soviel er braucht.
Und wen ich ein shake ala 40g eiweiss trinke wird das schnell wieder ausgeschieden ich denke es bringt höchstens ein anbolen zustand aufgrund der Aminosäuren konzentration im Blut.
Deshalb wäre es nur günstig nach dem Training Eiweiss-shakes zu nehmen und am Abend z.b langsam absorbierendes Protein in form von festem Protein reichen Nahrung zu nehmen.
Was meint ihr dazu?

Creatin, Weightgainer und ggf. Eiweisspulver. Aminos kann man sich auch sparen. Die Versorgung läuft über den Aminosäurepool, und so hart trainiert wohl kaum jemand das die Reserven aufgebraucht werden...

Zurück
Oben