Welche Supps vor dem Training???

da der Thema hiess " Welche Supps vor dem Training???", habe ich nur auch das beantwortet. Ich nehme noch Tribulus ein, weil ich 38 bin. Und keine Roids, wenn du das meinst. Ich trainiere schon seit 19 Jahren mit einigen Pausen :wink: und habe meine Muskelmasse hard erarbeitet.

Übrigens ich nehme max 2 ES am Tag und decke meinen Proteinbedarf hauptsächlich über normale nahrung.

aso, ich bin jez krank (grippe) aber neige mich schon zur besserung, sollte ich da mein Glutamin mit Crea Bomb und nachträglich den protein shake zu mir nehmen ????

Habe bisher wenig Erfahrung mit solchen supps gemacht. Zum Training mische ich mir vor dem Training einen Teelöffel Guarana, einen Teelöffel Macapulver und eine Banane in den Shake. Habe mit dieser Mischung bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der größte Vorteil wenn man sich seine Leistungssteigerer selber mischt ist meiner Meinung nach, daß man wirklich weiß was drin ist, man also Dinge wie Süßstoffe, Farbstoffe etc. völlig vermeiden kann.

jajajajjaj 8)

1 Stunde v. Training, wenn nur die Sups gemeint sind, nehme ich L-Arginin 5g, Glutamin 5 g, Creatin 5g und BCAAs 30 g - alles in Pulverform und mische alles in einem Getränk ( Bcaas haben Kirschgeachmak) m. 500 ml Wasser auf. Ziehe dann das Getränk ca. 15 min langsam ein. :p

Übrigens bereite ich mein Trainingsgetränk ca. 1,5 l auch selbst zu Hause vor.

Hi, Creatin in Pulverform wandelt sich doch nach wenigen Minuten in Creatinin um wenn es mit Flüssigkeit vermischt wird oder?

Ist dass denn nicht etwas Sinnlos wenn du deine Mixtur über einen längeren Zeitraum (15min) zudir nimmst?

bei mir im studio nehmen auch viele xpand und vitargo. und sind davon begeistert.

ich hab mich aber noch nicht durchringen können es zu versuchen, mir sind ide sachen einfach zu teuer.

da sist leider das Problem bei den Sups, zum Teil echt sehr teuer. Bin auch aus diesem Grund dazu übergegangen die in den Sups ( und dies zum Teil in für den Preis zu geringen Mengen ) enthaltenen Inhaltsstoffe wie Guarana, Maca etc. direkt einzukaufen.

Zurück
Oben