Welche Supps vor dem Training???

2PacKing

New member
Welche Supps nehmt ihr vor dem Training ????
Ich nehme das NO-Xplode von BSN. Und das X-Pand energized.

Alter, was nimmst du eigentlich alles. Ständig machst du irgendwelche Threads auf und sagst was du nach dem, vor dem Training und zwischenzeitlich nimmst. Ernährst du dich nur von Supplementen, das ist definitiv nicht gesund. Such dir mal natürliche Lebensmittel, die deine Supplemente ersetzen. Und jetzt zum Thema :D ich nehme ein Mehrkomponenten Supplement, nur an Trainingstagen. Ansonsten einfach Proteinreiche Nahrung.

ich mach nicht ständig Threads auf bis auf dieses und mit JUMBO aber sonst nix mit Supps. Ich nehme eh auch natürliche Lebensmittel zu mir, und nebenbei auch Supps.

Vorm Training..
Wenn ich schlecht geschlafen hab gelgentlich Guarana, allerdings im Bereich unter/bis 5-10 ml.
Wenn ich nich gut zu Essen gekommen bin gibts 18gr Glukose flüssig die wie schnaps schmeckt, was allerdings n medizinisches Produkt und kein Supplement ist, aber wie ich finde echt extrapower gibt.

Sonst ess ich gut und ruh mich ab und zu vorher nochmnal aus.

ich trinke während dem training nur traubenzucker...

ab und zu vorm training kaffe...
da ich sonst nie welchen trinke pusht der extrem!!!

Also ich bin mit dem NO-Xplode voll zufriedn, denn das MIttel gibt dir mehr Ausdauer, du hast mehr Kraft und mehr Leistung.

find diese booster komplett schwachsinnig und sinnlos!
ein freund hat mir das Xpand geben, das bringt sich absolut nichts.
diesen "PUMP effekt" und ausdauer und blabla, hab ich auch ohne.
vordem training nehm ich creatin(CRE AKG v. PEAK) u

Naja beim xpand musst das auch länger nehmn das dann siehst wie es wirkt. Wie lang hast das xpand gnommn ???

jajajajjaj 8)

1 Stunde v. Training, wenn nur die Sups gemeint sind, nehme ich L-Arginin 5g, Glutamin 5 g, Creatin 5g und BCAAs 30 g - alles in Pulverform und mische alles in einem Getränk ( Bcaas haben Kirschgeachmak) m. 500 ml Wasser auf. Ziehe dann das Getränk ca. 15 min langsam ein. :p

Übrigens bereite ich mein Trainingsgetränk ca. 1,5 l auch selbst zu Hause vor.

was hast du als 1,5 l getränk!?@ musclebooster

edit:
was meinst du mit "wenn nur die supps gemeint sind.."

also 2 Stunden vor dem Tr. nehme ich noch ca. 300 ml Proteinshak zu mir.

Zu meinem Trainingsgetränk mische ich wieder ca. 3 g L-Arginin ( muss hier aber sagen dass ich 115 kg wiege und für leichtere Sportler empfehle ich an die Arginindosierung sich stufenweise anzutasten) und Aminoliquid.

schau mal auf dein gewicht, dann auf seins ;)

ich vermute, er macht sich bestimmt mehr protein-shakes als du oder ich grins

Zurück
Oben