welche supps für muskelaufbau und definition?

martin120788

New member
hi, ich hab mal ne frage...

hab mich schon durchs halbe forum gelesen und bin von infos nur so überrumpelt ;) nun wollt ich euch mal direkt fragen...

welche supps kann man für muskel definition nehmen und welche um den muskelaufbau zu erleichtern?

welche kombos kann man einnehmen und könnt ihr empfehlen?

und auf was soll ich achten dabei?

hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon von so vielen sachen gehört habe aber wenig ratlos bin...

lg aus linz
martin

A

Anzeige

Re: welche supps für muskelaufbau und definition?
Für den Aufbau brauchst du in erster Linie genug Proteine ! Wenn du diese durch reine Nahrung nich aufnehmen kanst, kannst du dir ein Whey Protein für die Früh und für die Einnahme nach dem Training dir zu legen..

Nach einer gewissen Trainingszeit kann man dann sich mal an Creatin rantestet..

Mit Definitionssupps kenn ich mich nicht aus, das halte ich für Geldmachererei !

Für den Aufbau brauchst du in erster Linie genug Proteine ! Wenn du diese durch reine Nahrung nich aufnehmen kanst, kannst du dir ein Whey Protein für die Früh und für die Einnahme nach dem Training dir zu legen..

Nach einer gewissen Trainingszeit kann man dann sich mal an Creatin rantestet..

Mit Definitionssupps kenn ich mich nicht aus, das halte ich für Geldmachererei !

achso danke für die hilfe... aber bei Whey Protein oder creatin nehme ich ja noch mehr zu.,.. oder? bin ja über meinem idealgewicht und wenn ich wey nehme reicht dann ergometer um am fett zu arbeiten? bzw. bei creatin bekomme ich ja auch noch mehr masse und das fett muss/soll ja weg +g+

welches produkte kannst du selbst empfehlen?

lg aus linz und frohe weihnachten !!!!!!

Eigentlich brauchst du gar nichts zusätzlich einnehmen und da du (wie du ja selbst schon gesagt hast) ja eh schon übergewichtig bist geh ich davon aus,das du genug isst und auch genug Protein zu dir nimmst,so das du dir extra-Proteinpulver sparen kannst.Sich mit Protein zu mästen bringt´s auch nicht!:wink:

Wer sagt denn, das Creatin dir Fettmasse bringt? xD
Gibt dir ja nur mehr Pump -> Kraft

Wenn du schon Whey hast oder genug Proteine zu dir nimmst passt ja alles

Zur Definition SOLL L-Carnitin helfen,
was aber echt nur Geldmacherei ist, einfach ein bisschen Cardio und gut ist :D

A

Anzeige

Re: welche supps für muskelaufbau und definition?
Zurück
Oben