Welche Subs außer Creatin??

federballer

New member
Welche Subs außer dem "altbewährten" Creatin sind noch "zuverlässig" muskelaufbauend ohne daß man gleich wieder 2/3 davon nach Ende verliert?????

A

Anzeige

Re: Welche Subs außer Creatin??
Hallo federballer,

schau mal hier:
creatin .
also persöhnlich halte ich alle sups ausser creatin für schwachsinnig, bzw. nichts was du über die ernährung nicht auch regeln kannst. okay, eiweisspulver und gainer wären vielleicht noch okay, aber alles andere is geldmache

greez, mad

Aminos und Glutamin, sind nicht nötig.

Koffein(200mg 30min vor belastung) zur Förderung der Fettverbrennung vor dem Cardio, hab ich noch vergessen.

@ mad und gainer sind keine geldmache?
das ist die grösste geldmache die es gibt! mix den shake selber!

@ chrom
wieder ne amino diskusion?;) ich frage gleich serkan...:D

@penis

sicher, aber gainer BRINGT wenigstens noch was - ob als ergänzung oder mahlzeitersatz.
selber nehm ich auch keinen, aber rein vom nutzen und der bequemlichkeit her würd ich den noch durchgehen lassen.

man kann sich auch das creatin sparen, wenn man 3 mal täglich 2 kilo rohes fleisch ist. man muss das halt abwiegen können.

greez, mad

Aus meinem Erfahrungsschatz und dem Wissen der Biologie & Ernährung, halte ich auch nur wirklich was von
Creatin & Eiweiss.

Alles andere, wie schon so oft gesagt, verspricht mehr als es wirken tut.

Nunja, zum Theme Shakes. Die Biologische Wertigkeit ist schon
extrem hoch, das hat schon Vorteile. Wenn man sich das mit normaler Nahrung holen müsste, hat man noch viele andere Stoffe dabei, die zuviel sein könnten, deshalb sind Protein Shakes nicht unbedingt verkehrt, aber Ernährung ist sicherlich preiswerter.

mfg

Ich habe mit vitaminen durchaus positive erfahrungen gemacht. Seid dem war ich nicht mehr krank das alleine ist es mir schon wert. Ich nehme 3x eine multivitamin zum essen.

A

Anzeige

Re: Welche Subs außer Creatin??
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben