Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich zahl beim Billa f. 21 dag 2,12 eur beim Billa f. Putenbrust
Und klar würde jeder Krebs bekommen, wenn wir unendlich lang leben würden. Aber dann würde auch jeder vom Auto überfahren, vom Stein erschlagen usw.
Aber Jimbomatic gehts sonst was lockerer mit Ernährung an, also er rät einem nicht dazu jedes Gramm zu wiegen und Kalorien zu zählen, sondern sich ausgewogen zu ernähren usw. Versteh nicht, warum bischen von dem Zeug da dann so schlimm ist.
Schweinefleisch soll auch die Regeneration verkürzen
durch Orangensaft steigt das krebsrisiko
Alles einfach kritisch sehen! So sehe ich das zumindest![]()
naja, wenn soundsoviel protein in der wurst drinnen ist laut verpackungsangaben, dann ist das schon drinnen. die AS werden kaum zerstört werden.
meiner meinung nach das hauptproblem bei wurst ist weniger die tatsache der konservierungsstoffe, pökelsalz, etc. sondern einfach, dass in der wurst viel blödsinn reingeschmissen wird, wie knorpel, innereien, viel mehl, etc.
gutes beispiel ist die extrawurst. etwas anderes beispiel: salami. wird nicht unbedingt jeder scheiß reingeschmissen, aber ist eben sehr sehr fett (ich glaube, so 50%)
ich halte mich primär an diverse schinken, mit niedrigem fettanteil.
Weiss nich nur aus der Flex.Du hast doch viel Ahnung von Chemie kanns Du Dich mal schlau machen was die Meinen?Bigger Now
ehrlich gesagt, ist mir das etwas zuviel aufwand. ich frag mal meine freundin, die studiert ernährungswissenschaften ...