Welche Musik beim pumpen?

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Ja,hab Ihn gefunden,kommt bei mir ein bischen schach an,ist mir aber neu,kannte ich noch nicht,also besten Dank noch mal

Hallo...bei uns im Studio läuft leider auch immer nur das Atuelle aus den Charts.
Habe deswegen immer einen Walkman dabei. Da kann ich mir meine harten Sachen ganz in Ruhe reinziehen(Fear Factory, Metallica, Blind Guardian)

hab mir nen mp3 player zugelegt. zZ hab ich viel skate punk druffe. ansonsten mal harten hip hop oder auch hartes zeugs aus der limp bizkit oder rammstein ecke...

------------------
-Paul

@Waschtrommelbauch:
Hi,

sag mal, wo bekomme ich denn den Conan-Soundtrack her? Find die Musik im Film nämlich echt geil. Bekommt man die ganz normal als Soundtrack-CD???

Vielen Dank für deine Hilfe.

------------------
Gruss
Thrawn

nun ja musik ist so ne sache da man halt nie den geschmack aller trifft...wenns nach mir gehen würde dann würden onkelz, manowar, metallica, samael, sepultura, pantera kommen aber das kann ich ja nun wirklich nicht verlangen... :) das seh ich ein...
aber zumindest eine anständige musik sollte schon laufen und nicht immer nur hitparade hoch und runter...
bei uns im studio läuft immer big-fm ( stuttgart )..
übelste ghetto-hipp-hopp musik..das geht einem echt langsam auf den wecker...

death to false metal...

@ PKThrawn
Jo, den Conan-Soundtrack hab ich mir im Pro-Markt in der Abteilung "Filmmusik" gegriffen.
´Conan ist einfach genial !!!
biggrin.gif

Dem Arnie war die Rolle wie auf den Leib geschneidert
wink.gif

Andere Bodybuilder kommen da nicht mit. Ralf Möller find ich zwar recht sympathisch, aber schauspielerisch ist er nicht so der Bringer
wink.gif

Gruß WTB

@Rastahunter
Blue eyed devils, Angry aryans und bound for glory sind Amis. Ich denk du magst keine Amis?

------------------
I'll be back!

@ termi das ist so nicht ganz richtig ! ich mag die usraelische weltpolizeipolitik nicht. ich mag nicht wie sie andern ländern ihren willen aufzwingen und ich mag nicht wie sie sich über all in der welt breit machen und basen gründen. das ist aber vornehmlich der ostküsten geld lobby zuverdanken. und hat rein gar nichts mit dieser musik zutun. ausser das sie öffters thema in den liedern sind
wink.gif

@krider

würde das nicht als skinheadmukke bezeichnen. bfg sind zb keine "glatzen" (mehr *g*) machen eher RAC der rest ist Hatecore. als skinheadmukke fällt landläufig oi und das is nich ganz so mein ding. aber jedem das seine

@Rastahunter
BED find ich musikalisch richtig geil, aber die Texte sind nicht gerade mein Fall. Entspricht nicht meiner Meinung... Von BFG kenn ich nur "Wir wollen Jägermeister" - find ich auch noch ganz lustisch
smile.gif

------------------
I'll be back!

bfg ist rac und hatecore -mischung. one shot one kill ist hatecore anderes wieder mehr rac...zum training sind beide arten genial! motiviert ungemein wenn dir einer derart geil ins ohr brüllt
wink.gif

servus

mein faforit ist Vaginal Jesus dabei komm ich richtig auf turen und könnt die hanteln nur so durch die kannte werfen. BFG geht BED is besser eigentlich alles so was die hatecore richtung hergibt.

WURSCHT welche musi!!! hauptsache ist sie motiviert einen!!!!!! =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Fast hätte ich Body Count vergessen... Body Count eigentlich fast die ganze CD... da geht jedes lied gut ab... aber ich mach mir jetzt mal ne CD und poste dann die Playlist..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo Leute, hier mal meine Mucke, welche ich mir manchmal vor dem Training reinziehe...

Kid Rock: bawidaba/American badass
Survivor: Your the best (karate kid music :))
Rage against the machine: Down on the street
Whitesnake: Judgment day (besonders geiler rythmus!!!!)

------------------
MFG
Marco

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Zurück
Oben