Welche Musik beim pumpen?

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Also ich muss mich leider auch immer von Charts im Studio vollsudeln lassen.
party.gif

Ich würde auch liber Rammstein, Onkelz , Rocky Musik oder auch Gabber hören!

@WTB: Gibts den Conan Soundtrack so zu kaufen oder hast Du dir die Lieder alle einzeln runtergeladen??
Habe mir übrigens heute die Conan DVD geholt - nur 18,99! Also "fost g'schenkt!"
biggrin.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@deux
Ey, hast du die im Pro-Markt gekauft? In unserem Pro Markt gibt es die Conan DVD zum selben Preis! Hab halt gedacht, das wird schon seinen Grund haben, dass die nur 18,99 kostet. Sonst hätte ich sie mir auch schon längst geholt. Wie ist sie denn? Gibts extras?

------------------
I'll be back!

Limp Bizkit, Metallica, Rockys Theme und Eye of the Tiger sind genial zum trainieren desweiteren RAMSTEIN und 3 Doors down auch LINKIN PARK sind schon gut.....aber auch zu einigen HIP HOP nummern sind gut...Apropos Pushin weight kenne ich nicht...hört sich aber gut an..

------------------
Keep on pumpin'!

Ich finde zum Training sollte man die Mucke hören die richtig Heavy ist genauso Heavy sollte ja auch das Training sein. :)
Ich mag Fulblown Dospidonia aller Kevin Levrone :D, oder Timo Maas Killin me
Papa Roach, Iron Maidon .Ansonsten bin ich eher der Trance Typ. :

LIEBN GRUß IN GEDANKEN VERBUNDEN MISS SHIVA :D

@The Freak:
Habe mir pushin weight reingezogen...ist echt genial....aber auch we be clubbin (Eye of the Tiger REmix) von ICE CUBE ist toootal geil...sollte man sich unbedingt reinziehen.....

------------------
Keep on pumpin'!

@The Terminator: Also die Conan DVD hat natürlich nicht solche Specials wie die Alu-Edition von Terminator2 oder die Star Wars DVD
vader1.gif
wink.gif

Eigentlich ist nur der Film drauf (ungekürzt), digital restauriert, Kapitelauswahl, Biografien.
Also für den Preis kann man nix sagen.Ist halt doch irgendwo (für Arnie Fans) ein Kult Film...

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@ Bigkiller:

Ja, klar, we be clubbin mit DMX ist natürlich auch fein, und wenn wir schon bei Ice Cube sind, dann muss auch gleich mal Put your ass into it genannt werden...
(dann sollte man aber auch akzeptable Anlage haben
biggrin.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich hör am liebsten (hard, progressive) trance. Geht voll ab. Am besten die CD's von den schweizer Rave-events wie GOLIATH oder EVOLUTION.

Hmm. Alle paar Wochen derselbe Thread. Was soll's:

- Linkin Park
- 3 Doors Down
- Placebo
- Blink 182
- Onkelz
- alles was rockt

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Also bei uns (Niedersachsen) gibt es zur Zeit nen neuen Sender der diese ganze hachte Muckte spielt, die ihr so aufgezählt hat. Was super hammer beim Training kommt ist D&B Mucke. Saugt euch was von DJ Hype oder Skibadee. Geht ab ...

biggrin.gif

Hallo!
Ich bin leider auch davon abhaengig was im Studio laeuft, aber ansonsten hoere ich:BED,Rammstein,Bound for Glory

cu

Munin

------------------
No Pain No Gain

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norbert:
Also bei uns (Niedersachsen) gibt es zur Zeit nen neuen Sender der diese ganze hachte Muckte spielt, die ihr so aufgezählt hat. Was super hammer beim Training kommt ist D&B Mucke. Saugt euch was von DJ Hype oder Skibadee. Geht ab ...

biggrin.gif
[/quote]

Ich komme aus Niedersachsen und konnte noch keinen neuen Sender entdecken auf welcher Freqenz sendet der
denn und wie heißt er ?

@ The Freak

Manchmal höre ich dazu was aus meiner eigenen Sammlung (Homegym). Hardcore, Punk, Metal. Zum größten Teil trainiere ich aber ohne Musik, damit ich mich besser auf mein Training konzentrieren kann.

Ich werde mich heute wieder in einem Studio anmelden. Das heißt, die "tolle" Studiomusik "genießen". Irgendein Pop-Radiosender der alle 30 Minuten die gleiche Scheiße spielt, dazu noch dumme Moderatoren-Kommentare. Wenn ich Glück habe, wird die Musik für eine Zeit ausgemacht und man hört nur noch Eisen auf Eisen und stönen - Die schönste Musik!

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@Jörg

Check mal Project auf 89.00. Vielleicht ist er dir nicht mehr so hammer neu, aber auch noch kein halbes Jahr alt.

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Zurück
Oben