Welche Musik beim pumpen?

The Freak

Senior Member
Klar, das Thema war schonmal aber gibt ja auch neuere Musik und ohne gscheite Musi machts einfach nicht soviel Spass
smile.gif

Meine Favorit ist auf jedenfall amerik. Hiphop, muss aber irgendwas aggressiveres davon sein...
So Sachen von DMX, paar von D12, "Pushin' Weight" von Ice Cube, Mystikal, Limp Bizkit, Rapper's Delight, Xzibit und mein absoluter Favourite z.Zt. Silk the Shocker (zieht euch I'm a no limit Soldier)

Daneben auch mal Bruce Dickerson - Road to hell (ist so'n Iron Maiden Fritze
smile.gif
)

Glaub ich hab fast das gesamte Spektrum abgedeckt... Nur Techno mag ich nicht beim trainieren...

MfG, Da Freak

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Yeah....scharfes Thema !!
Pantera kommt schon ganz gut, aber ich bin mehr der klassisch-dramatische Typ.
Carl Orff´s Carmina Burana (oh fortuna....dröööööhnnnn) macht beim Pumpen echt Laune, aber für den Puristen gibt´s eh nur EINS !!!! Die CONAN Filmmusik von Basil Poledouris
biggrin.gif
Die Scheibe lief bei mir früher immer in Schleife...Hheheheh...."The Anvil of Crom." Als alter Arnie-Fan siehst Du vor Deinem geistigen Auge den ganzen Film ablaufen wenn Du die Mucke hörst. Und sowas kommt beim Training doch unheimlich gut.
wink.gif

Aber mein momentanes Training zieh ich ohne Musik durch. Hab mir bei BB-Szene eine kleine MP3 runtergeladen. Ist keine Musik sondern ein "Timer" für´s Training. Klingt so: Zero-piep-piep-piep-piep-tüüüt-tüüüt-piep-piep-piep-peip-one-piep.......und so weiter bis 16. Ja, richtig 4sekunden up; 2sekunden halten; 4sekunden down.
Wenn Arnie den Takt vorgeben würde, käme ich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Lachen raus. "Oans, zwoa, drei un viera...auf gemma...mäaaa Körbaeinsotz"
biggrin.gif

Gruß WTB

Hi!
Ich bevorzuge natürlich ganz klar: ROCKY Filmmusik!!! Einfach spitze!!!
smile.gif

Und sonst eigentlich alles was ein bisschen härter ist, wie Metallica und so.

Gruss Rock!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
269.gif

[Dieser Beitrag wurde von TENISCH am 25.10.2001 editiert.]

@ WTB
looool
"Oans, zwoa, drei un viera...auf gemma...mäaaa Körbaeinsotz"
*gröööhl*
jo oba danach kummt noch:
ollaweil joggn joggn joggn"
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich liebe Arnie er wahr ja, wie ich noch in Austria wohnte fast mein Nachbar und hab auch im Studio trainiert wo er auch früher mal war.
Da typ is sou kuhl
Aber ich höre im moment, wenns geht, auch keine mucke. Denn so kann ich mich besser auf meine Atmung konzentrieren.

Greetz
BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 25.10.2001 editiert.]

na das was ich sonst auch höre "ONKELZ" !!!

gelegentlich auch RAMMSTEIN oder auch Rocky Filmusik ( da kommen einem die Bilder von Rocky in den Kopf wie er trainiert ... das motiviert!)
wink.gif

------------------
cya RAVEN

leider bin ich abhängig davon, was im Fitneß-Studio läuft!

Aber am liebsten House, Club oder Techno Musik... natürlich keinen Charts-Driss!

Cool ist bei uns, daß die BB-Ecke neben einem Workout-Room ist, die mit Lautsprechern ausgestattet ist. Wenn dort keiner trainiert, CD rein und .... ;-)

------------------
Power is nothing without Control!

In meinem Studio wurde Musik ebenfalls komplett abgeschafft, da der Musikgeschmack der einzelnen Leuts eh nie getroffen werden konnte.
Bin eigentlich ganz froh darüber, denn beim Super Slow kann ich mich mit Musik eh nicht vernünftig konzentrieren (Problem: Geschwindigkeit der Übungen genau wie der Takt der Musik...also viel zu schnell)
Gruß
XT

Bei mir spielts fast nur Dance und Techno! Mir persönlich gefällt ur gut! Da kann man ordentlich pumpen!
smile.gif

mfg

@WTB:

hahahhaa, ich stell mir das echt grad vor und sterb fast vor lachen
biggrin.gif

Muss man sich den Arnie mal vorstellen wie er danebensteht und die Zahlen sagt... grandios
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Für mich ganz klar:
Emil Bulls sind zum Pumpen genial oder Linkin Park, die Farmer Boys oder Blink182. Eben alles was so richtig zum Pumpen animiert und einfach abferkelt
wink.gif
!!!

Rock`n`Roll!!!

@ The Freak+Bombjack

wenn Arnie nebendran stehen würde um uns zu motivieren würden wir sicherlich in 3 Wochen 400 Kilo drücken...man will sich ja (besonders vor Arnie) nicht blamieren.
biggrin.gif

sheep.gif

"Wooosss....bist deppatt ?? Sui des scho olles gwesn san ?? Jo sou an Doudl hob i jo no nia gsegn !! Scham di !!! Jetz gib mol hea die Stoungan !! I zoag da a wias richtig geit !! "
lach.gif

Gruß WTB

frown.gif
Keiner da, der sich auch den Conan-Soundtrack reinzieht???
frown.gif

Gibt Schlimmeres !! Stell Dir vor: Du gehst in´s Studio und die spielen den ganzen Tag "Modern Talking" Hahahahaa......scheiße............*lol*

Gruß WTB

oida hey seids fett? wenns schu in dialekt vun österraich verwendets daun mochts as wenigstns richtig oida hey.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@Waschtrommelbauch

Doch ich höre "Anvil of Crom"!!!!
smile.gif
Det ist einfach goil. Obwohl ACDC auch net schlecht ist. Titel wie "Stiff Upper Lip", "TnT", "Money Talks", "Thunderstruck", "Highway to hell", "Cold Hearted Man" sind einfach goil!!!

So bin dann pumpen!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

oida 15
wühst du ma sogn wia des steirisch geiht?
i bin da woschechte steira und aussadem wiag i mehr ois 80 kilo oiso bin i ana *loool*
und da arnie is ma da liabste weül da hot den sölbn managa wia i
smile.gif

Griatz Eing
da BombJek

loss ma den gschissernen Dialekt des hot eh kan sin bei eich, de höft vastet des e net wos ma donn schreibn, loss mas

Hochdeutsch ist doch viel kommunikativer,
smile.gif

aja, ich höre Techno, auch Sylver (das neue Album)

Gruß

@WTB
Sagen wir's so: Wenn ich im Studio die musik selber auflegen würde, dann würde bei mir auch das Conan Theme (anvil of crom??) laufen! Ausserdem noch Total Recall Theme, Terminator 1+2 theme, usw...

Ansonsten aggressives Zeug wie Slipknot usw.

------------------
I'll be back!

Terminator-Theme, Offspring, Papa Roach, Limp Bizkit, Bloodhoundgang, Biohazard, Korn, Metallica, Soulfly einfach ALLES
WAS DERBE ROCKT !!!

PS : Cooles Thema

In meinem alten Studio hatten sie immer Viva laufen
frown.gif

War mitunter grausam, wenn man schön trainieren wollte und dann so Kinderkram läuft... brrr... dann lieber Walkman/Discman/Minidisc mitnehmen und eigene Musik hören...

Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen letztens mit einem (halb) Profi zu trainieren...
Der konnte einem unglaublich viel zeigen, v.a. die Technik verbessern
Nur war halt fast 2m gross und wiegt seine 130kg (geringer Kf anteil), da haben die im Studio gut geglotzt
biggrin.gif

Und wenn man mit Arnie aufkreuzen würd, glaub ich wär das der Hammer
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Welche Musik beim pumpen?
Zurück
Oben