Welche Gene habe ich?

Kix

New member
Es wird hier soviel von Genen und deren Auswirkungen gesprochen, wie ermittelt man denn ob man die richtigen gene zum BB hat oder wie es allgemein so ausschauen könnte?
Also ich habe die letzten 2 Wochen Intensiv im 2 Tage Rhytmus trainiert, mit total gezielter Ernährung und alles was dazu gehört, die Fortschritte die ich bisher gemacht hab konnte ich nichtmal erträumen..
2cm pro Bizeps an Umfang gewonnen auch Brust und Schultern sind deutlich besser definiert (Spiegel)
kann es sein das ich ziemlich gute Vorrausetzungen habe und sehr schnell aufbaue?
Halten diese schnellen Fortschritte auch in der Zukunft an?

lol, ja klar
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

wie isn das jetzt gemeint?
is wirklich so, und selber bescheissen tu ich mich nich...

Habe ich das richtig verstanden ? In 2 Wochen +2cm an Bizepsumfang, wenn das so ist dann sag ich nur Spinner und komm´ mir jetzt nicht mit "das ich neidisch bin" und so !!!

Falls ich es falsch verstanden habe dann tut es mir leid !!
smile.gif
smile.gif

ist wirklich so, hab von nix zu absolut intensiv angefangen, davor absolut untrainiert, nur die beine durch Fußball n bissel. Vermessen hab ich mich sicher nicht, und ich sehs ja auch im Spiegel das das sichtbar besser aussieht als der untrainierte zustand den ich jahr lang gesehen habe...
Ich hab von einem Tag auf den anderen die Nahrung komplett umgestellt, statt 2 Liter Limo am Tag 1 Liter Milch und verdünnte Vitaminsäfte, statt Pommes Volkornbrot...
Ich kanns mir auch nur so vorstellen das der Körper durch meine schlechte Ernährung über Jahre ziemlich abgebaut hatte und platt war.. und jetzt ein Närstoff überschuss in dem er das was er monate lang nicht konnte und sich aus den Knochen oder sonstwoher ziehen musste jetzt direkt umsetzt und wieder einlagert und aufbaut...

Ich weiß auch nicht recht.
Bin ja (noch) neu hier, was aber nicht heißt, dass ich mich nichtn auch 'n bischen auskenn..
also innerhalb von 2 Wochen macht man keine "sichtbaren Fortschritte" und man erreicht auch sicherlich keine bessere Definierung..in 2 Wochen passiert kurz ausgedrückt ungefähr so ca. GAR NICHTS.

Da kann man seine Ernährung noch so auf gesund umstellen..und noch so intensiv trainieren

weiß nicht..vorher biste haste also gar nix gemacht (außer für die Beine Fußball spielen)?
Hmmm..
Sorry, aber das kann irgendwie nicht sein
Mein Fazit: Einbildung ist auch 'ne Bildung
wink.gif
(nicht bös gemeint, aber das eght wirklich nicht)

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

das wird ja immer lustiger!

vor 3monaten training schätze ich wird wohl niemand oder kaum wer sehbare unterschiede erkennen können!
und nach 2 wochen sowieso nicht der körper braucht mal zeit das er was aufbaut und das geht NICHT NACH 2 WOCHEN!
son scheiß echt jez.
*schüttelt nur den kopf*

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Spammer *g*

Obiges ist kein Spammerbeitrag, sondern ein konstruktiver ernstgemeinter Blablabla
*ich tus's nicht wieder*

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

Also 2 cm OA mehr in 2 Wochen sind schon möglich,allerdings ohne Stoff fast unvorstellbar(selbst mit sehr,sehr schwer und nur am Anfang möglich)

Du hast wahrscheinlich unter Pump gemessen stimmts
wink.gif
?

Klitschko
cool.gif

naja aber selbst mit stoff in 2 wochen 2cm wird auch net grad einfach sein schätz ich mal ?!

aber naja vielleicht hat er ja...
ne das sag ich jez lieber nicht was er gemessen hat.

------------------

@ 15 also den umfang des Oberarms mit dem Umfang des anderen Teiles was du meintest zu verwechseln wäre schlimm, 30 cm Umfang? wo soll der noch rein passen
wink.gif

nee mal spass beiseite ich glaube schon und weiß auch das man mit gezielten training schnelle fortschritte machen kann. Ich sehe das z.B an Leuten aus meiner klasse die vor 2 monaten mit Geräteturnen intensiv angfangen haben (jeden SchulNachmittag freiwillig 2h) die haben mitlerweile Oberarme wie sie sie davor ganz sicher nicht hatten. Also das in den ersten 3 Monaten gar nix passiert ist Quatsch..
Stoffen tu ich auch nicht.. is in meiner Phase wohl eh noch sinnlos bzw. mit wenig Ergebnissen verbunden die man auch normal erreichen kann.
Ich habe in den letzten 2 wochen verstärkt im fitnesstudio und jeden Tag zu hause nochmal x 100 Liegestütze gemacht.. will die Ferien voll ausnutzen. Deshalb glaube ich schon das der Bizeps wirklich um 2! cm gewachsen ist da alle Übungen sehr auf ihn gingen und ich fast jeden Trainingstag bzw. den Tag danach extremen Muskelkater hatte. Also vermessen hab ich mich nicht, und mit 2cm zuwachs angeben will ich hier sicher auch nicht.
Gemessen
28cm auf 30cm (kalt an höchter stelle) gemessen)

Sorry wenn ich jetzt hier King Kool Savas zitiere aber dieser ganze Beitrag ist eh komisch
smile.gif

"Ich kann nur mit Elefanten f***** denn ich hab den Dicksten"
biggrin.gif

In diesem Sinne, schöns neus Johr
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

naja wenn ihrs alle schon so aussprecht ich hab mir eigentlich gedacht du hast dein teil einmal kalt und dann im anderen zustand gemessen aber genug davon...

ich meinte mit 3 monaten veränderungen im bereich von muskelAUFbau!

durch deine turner zu denen sag ich das sie in 2monaten jeden tag rumgezapple am barren doer sonst wo (meiner meinung nach) wohl eher fett verloren haben und man bei denen schön langsam die muskeln sieht sprich definierter sind...

und mit 100 liegestütze am tag bauchst du auch net wirklich 2cm in 2wochen auf sorry aber das glaubt wohl keiner der einen gesunden menschenverstand hat.

ok die meisten meinen den hab ich nicht =) aber ich kanns mir trotzdem net vorstellen...

------------------

jaja schimpft nur alle auf den armen Kix ein
smile.gif
, übrigens hat in den 14 beiträgen nicht einer annähernd mal meine frage beantwortet..

Zitat von 15:
>ich meinte mit 3 monaten veränderungen im bereich von >muskelAUFbau!

Wie kann man denn deiner meinung nach schnell muskeln AUFBAUEN, würde Creatin vielleicht helfen?

Also wenn es wirklich stimmt kann ich es mir nur so erklären:

Er war absoluter Anfänger und fing dann an zu trainieren.
Er hat vielleicht ein besseres Muskelgefühl und kann erst jetzt den Muskel richtig anspannen, d.h. er kontrahiert jetzt intensiver als vorher !
Zudem denke ich das er vor 2 Wochen kalt gemessen hat und jetzt halt warm, dann könnte es evtl. hinkommen.

Wieviel cm sind es denn jetzt insgesamt ?

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

ok ironmike wenn das alles so zutrifft oder abgegangen sein sollte dann könnte es mit 3blauen augen hinkommen =)

@kix, was willstn kreatin nehmen? ich meine du hast erst begonnen zu trainieren und willst dir schon creatin reinhaun, ist ja nicht besonders gefährlich creatine aber trotzdem völlig um sonst.
ich meine schnell muskeln aufbaun, wenn es schnell gehen würde, dann würde wohl jeder als mega V oder über cornetto rumrennen... wäre zu einfach das braucht seine zeit kann man nix gegen tun.

------------------

@ Ironmike
>>Er hat vielleicht ein besseres Muskelgefühl und kann erst jetzt den Muskel richtig anspannen, d.h. er kontrahiert jetzt intensiver als vorher !

das kann sein, am anfang habe ich den bizeps beim anspannen kaum gespürt, nach 2 wochen training kann ich ihn mit viel mehr power rausdrücken

tjo dann wissen wir alle eh worans liegt wenn dir das auch so vorkam, du hastn besseres körpergefühl bekommen...

aber ich auch schon mal n guter anfang und irgendwann wird dein oberarm auch mal um 2cm an muskelmasse zunehmen davon bin ich überzeugt.

------------------

Zurück
Oben