MarkusHahn
Active member
Hmm ich finde ja das Privatfersehen in den meisten Schattierungen nicht so doll. Und im Gegensatz zu mir, findet ja die gesamte Männerwelt Heidi Klumm ganz doll und super sexy. Kennt ihr den Witz, als ein Modell gefragt wird: " Gehst Du heute abend mit essen?" und sie dankend ablehnte, sie hätte heute schon gegessen. Auf die Frage was denn, kam zur Antwort: 2 Tick-Tack. 
Hier die Persiflage von Switch zu "Germany Next Top Model" , dann wisst ihr was ich meine: Germany Next Top Model
Dieser Tage hatte ich gelesen, dass Twiggy-Nachfolgerin Frau Beckham Frauen in "für sie natürlicher Größe" 32 über den Laufsteg scheuchte.
Wie soll man sein Leben leben? Muss man asketisch sein und sich einschränken? Was ist eine tolle Frauenfigur? Wie ist die optimale
Mischung aus gesunder Lebensführung, gutem Aussehen, Gewicht
usw.? Werden Frauen seit Jahren von den Medien und den Modedesignern vera ..... ?
Hier die Persiflage von Switch zu "Germany Next Top Model" , dann wisst ihr was ich meine: Germany Next Top Model
Dieser Tage hatte ich gelesen, dass Twiggy-Nachfolgerin Frau Beckham Frauen in "für sie natürlicher Größe" 32 über den Laufsteg scheuchte.
Wie soll man sein Leben leben? Muss man asketisch sein und sich einschränken? Was ist eine tolle Frauenfigur? Wie ist die optimale
Mischung aus gesunder Lebensführung, gutem Aussehen, Gewicht
usw.? Werden Frauen seit Jahren von den Medien und den Modedesignern vera ..... ?