welche creatin art

new-hami

New member
hallo leute ich hab mal wieder ne kleine frage auch wenn das thema schon oft diskutiert wurde komme ich nicht weiter bei den ganzen angeboten.

Ich habe jetzt eine 6wochen creatin kur durch und ich habe nix bemerkt das mich das zeug weiter gebracht hat. Nun ist es zeit etwas anderes auszuprobieren.

Meine wahl steht zwischen crea vitargo, kre alkalyn und crea stell von testoplex.

Was meint ihr welches produkt hilft weiter wenn das normale creatin nix bewirkt hat?
Ich nehme zusätzlich noch bcaa und l glutamin und natürlich protein.

Ich will auf jedenfall noch viel mehr masse habe in den lezten 6 wochen nur 3 kilo zugenommen.

Bitte um eure hilfe

Wielange trainierst du schon? Ich schätze mal das du noch zu wenig Muskeln hast das Creatine die volle Kraft entfaltet...

edit.: Einen Spezial Tip bekommst sogar von mir.. Ernähre dich richtig dann brauchst keine Supps und wirst trotzdem noch bessere Erfolge erzielen.

insgesammt seit 4 jahren immer so ein bissel intensiv jetzt mit suplemente und ernährungsumstellung seit 3 monaten

Dann wirst das Creatin nicht richtig dosiert haben oder du hast totalen Müll gekauft. Oder dein Körper spricht nicht oder nur schlecht auf das Creatin an, aber das glaub ich nicht...

Aber sonst empfiel ich dir Kre Alkalyn...wird dir vermutlich am meisten bringen..

falsch dosiert glaub ich nicht habe aufladfase mit 4 mal 5g umd danach 2mal5g denke das ist okay.

Also kre alkalyn hilft mehr gut dann muss ich da mal noch vergleichen.

Was mich nur wundert ist das das crea steel von testoplex laut studie (ha ha, ich weiß) noch besser sein sol als das kre alklyn.

Wennst Kre Alkalyn PRO vom Erfinder Hersteller EFX kaufst bringt´s garantiert mehr aber es ist dein Geld also kannst ja ausprobieren und uns dann bescheit geben was am Besten gewirkt hat.

edit.: bin aber noch immer überzeugt das du den ganzen scheiss nicht brauchst... Geduld ist das A und O in dem Sport..

3 Kilo in 6 Wochen ist doch Klasse! Was hast Du den? Rechne Dir das mal hoch und Du kommst auf 21 Kilo pro Jahr, das waere wohl Weltrekord.
Mit dem was Sewa schreibt liegt Sie richtig. Kre- Alkalyn bringt auf die dauer mehr.
Ein wundermittel wo Du 10 Kilo pro Monat ankommst gibt es nicht.
Gr.Uwe

Also kre alkalyn hilft mehr gut dann muss ich da mal noch vergleichen.

kein creatin hilft besser!!! es wirkt alles genau gleich!!!
wenn das eine bei dir nicht anschlägt, dann wird es ein anderes auch nicht, ausser das erste produkt war irgendein kompletter müll.

es gibt eben auch viele leute die auf creatin nicht reagieren.

also wenn ich nach diesem bericht gehe würde ich sagen das sich crea vitargo vom bms oder crea steel von testoplex doch besser machen als kra alkalyn um masse aufzubauen oder wie??

ja scheinbar bin ich wohl zu dumm....

na ich habe das jetzt soweit verstanden das nicht jeder mensch auf creatin anspricht richtig?
jedoch nach dem Link zufolge hat ja kre alkalyn viel weniger creatin anteil wie direktes creatin pulver ( also für mich mehr geld für weniger substanz ) ( außer das malto was da noch drin ist )

so und wenn ich jetzt das crea vitargo nehme habe ich volles creatin + zustzlich vitargo was ja ähnlich dem matro ist oder nicht??

man braucht kein vitago, ethyl ester, alkalin oder sonstigen qutasch. es hat 0 vorteile!
einfach 5 gramm creatin monohydrat vordemfrühstück. idealerweise creapure von irgendeiner firma.

wenns nichts bringt - pech gehabt.

gut soweit verstanden jetzt

jedoch noch eine frage dazu man ließt doch überall das man nach dem training seinem körper Traubenzucker bzw dextrose geben sollte wegen der hohen insulin ausschüttung und den schnellen kolenhydrten um den muskel nach dem training schnellstmöglich wieder energie zu zu führen oder habe ich das auch falsch gehört und gelesen.????

und nix anderes ist doch eigentlich das vitargo bzw maltro

Ich benutze immer dieses hier. Preis-/Leistung Top ;)

Ich konnte übrigens zwischen Kre-Alkalyn und Creatin nie einen Unterschied feststellen.
Habe mich nun aber für Pulver form entschieden da dieses für mich bequemer ist -> Shake rein und fertig.

man braucht kein vitago, ethyl ester, alkalin oder sonstigen qutasch. es hat 0 vorteile!
einfach 5 gramm creatin monohydrat vordemfrühstück. idealerweise creapure von irgendeiner firma.

wenns nichts bringt - pech gehabt.
Da geb ich Jimbo recht!

Es gibt einfach Leute die auf gewisse Supplemente nicht ansprechen und so is es auch mitn Creatin, das einzige was man noch machen könnte ist, zuerst das Creatin nehmen und 30 Minuten später schnelle Carbs einnehmen (in meinem Ernährungsbuch wird von 100g und 1g/kg Körpergewicht gesprochen)! Vitargo is fürn Hugo, hört sich in der Theorie gut an aber in der Praxis bringts nix!

Kannst ja Protostrol probiern, oder Testo-Booster.

Kohlenhydrate machen die Aufnahme von Creatin effizienter
"Durch die gleichzeitige Einnahme von Kohlehydraten steigt der Insulinspiegel und als Folge nimmt der Muskel mehr Kreatin auf. 4 x 5 g Kreatin während 6 Tagen erhöhte die Speicherung von Kreatin um 17 %. 4 x 5 g Kreatin plus 90 g Glukose während 6 Tagen ergab eine Kreatin-Erhöhung von 27 %. (Quelle Degussa AG)"

Allerdings stehen die Kosten bei Virtargo in keinem Verhältnis zu der "gesteigerten" Leistung im Vergleich zu normaler Dextrose bzw Malto.

@Fux Testobooster und das Protosterol oder wie es heißt bringen überhaupt nichts, also empfiehl diese Dinge keinem weiter.

@Fux Testobooster und das Protosterol oder wie es heißt bringen überhaupt nichts, also empfiehl diese Dinge keinem weiter.
Ich hab diese beiden Supps ned empfohlen sondern geschrieben er kanns ja mal probiern! Und anscheinend helfen diese Dinge manchen Leuten ein Plateau zu überwinden, andren soll das tatsächlich helfen! Er hatte vorhin gefragt ob es eine Alternative zu Creatin gibt die man als Unterstützung nehmen kann.

Kleiner Auszug aus meinem Ernährungsbuch:

"Die Creatineinahme von 5g erfolgte in diesem Studienprotokoll zusammen mit warmer und kalorienfreier Flüssigkeit, jeweils 30 Minuten vor entweder 100g schneller Carbs oder einem 50g Kohlenhydrate-plus-50g-Protein-Mix. Creatin wird im Verhältnis langsamer in den Blutstrom aufgenommen, soll sich aber möglichst zusammen mit der durch die Mahlzeit vermittelten Insulinausschüttung im Blut befinden. Deswegen sollte ein zeitversetzter Verzehr - also erst Creatin und 30 Minuten später schnelle Carbs, bzw. schnelle Kohlenhydrate plus Eiweiß - erfolgen. Dieses Vorgehen wird vor allem denjenigen Sportlern empfohlen, die mit der Anwendung von Creatin bisher wenig Erfolg hatten."

McCall, W. and A.M. Persky, Pharmacokinetics of creatine. Subcell Biochem, 2007. 46: p.261-73.

sind die unterschiede nicht lediglich nur in den PH - Werten? also was soll dann anderes creatin bringen?
oder
er hats getestet

MFG

Zurück
Oben