Trainiert Ihr eigentlich auch mit Abduktore- und Adduktoremaschinen ?

LUR

New member
oder trainiert Ihr bei der Oberschenkelmuskulatur nur den Beinbizeps und Trizeps ??

LUR

A

Anzeige

Re: Trainiert Ihr eigentlich auch mit Abduktore- und Adduktoremaschinen ?
Du meinst die fürn Poppes? Nene sind Frauenübungen, aussedem wenn du Kniebeugen machst wird er da auch trainiert.

Ich trainiere meine Abduktoren und Adduktoren extra. Ich finde es einfach eine geile Übung, auch wenn die Maschinen die wir dafür haben an ihren Grenzen sind. Seit ich das mache, ist die Stabilität beim Kniebeugen deutlich nach oben gegangen, das heißt kein Schlenkern der Knie mehr, wenn es ans Eingemachte geht. Kann ich nur empfehlen.

Spin

Ne ich meine den Innen- und Ausenbereich der Oberschenkel !

Klar drückst Du nach außen, trainierste das Popole, aber innen............

LUR

Ich denke mal du meinst Übungen für die Spreizung im Hüftgelenk (Abduktor) mit Beteiligung von glutaeus medicus/minimus und sartorius, sowie Anziehung im Hüftgelenk (adductores). Klar mache ich die, für ein erfülltes Sexleben auch nicht uninteressant...:D

mfg

glutaeus

"Alder, bin isch schwul?!"

Mal im Ernst: Wer ordentlich Kniebeuge macht, braucht nix anderes für die Beine. Okay, bisschen Wadenheben.

Klar mache ich die, für ein erfülltes Sexleben auch nicht uninteressant.

:confused:

Mein Sexleben war noch nie von meinen *arsch*muskeln abhängig.

eher vom *arsch* der Frau:D

für die Zartbeseiteten:

Bitte alle wörter welche zwischen zwei * stehen bite durch:

"popöchen" austauschen

danke

Durch die Spreizung im Hüftgelenk werden auch die kleineren Anteile des Gesäßmuskels beansprucht.

@SkillPhill

Stimmt schon, nur ist bei der Frau dann doch eher der glutaeus maximus interessant.:)

@Heinz Wäscher

Werde in diesem Thread keine Grundsatzdiskussion über Mehr- und Eingelenkige Übungen führen. Wer meint, daß durch Kniebeugen Schenkelanzieher und Schneidermuskel ausreichend beansprucht werden, ok. Bezweifle dies, und das Isotraining beider hat ja auch nicht unbedingt optische Gründe.

mfg

glutaeus

A

Anzeige

Re: Trainiert Ihr eigentlich auch mit Abduktore- und Adduktoremaschinen ?
Zurück
Oben