Weiter Diät oder doch Aufbau?

imported_Kai93

New member
Hallo zusammen,

Ich konnte jetzt von 90KG auf 81,7Kg runter Diäten ich denke 4-5Kg sollten noch drin sein,allerdings zerrt die Diät derzeit stark an mir.Ich denke mal,dass ich derzeit ganz gute Fortschritte machen konnte was den Bauch angeht merke ich vorallem an den Klamotten alle T-Shirts (Größe M ) sitzen mehr als locker sowie die Hosen da muss ich auch den Gürtel änger schnallen wo mir besonders der Fett Verlust aufgefallen ist, ist der Hintern sowie Beine.Allerdings habe ich auch von 33cm Armumfang auf 30cm Verloren.

Ich glaube sogar,dass ich recht viele Muskeln verloren habe insofern welche da sind.Mir fallen mittlerweile 70KG Kniebeugen schon schwer und vor der Diät habe ich 90KG gepackt.

Ich habe eben 3 Fotos gemacht natürlich habe ich einen aufgeblähten Bauch wird aber an dem Essen liegen was ich bis jetzt gegessen habe.Ansonsten kann ich morgen Früh nochmal 2 Bilder machen wenn das aussagekräftiger ist.

http://www.fotos-hochladen.net/view/21u9hpqidez2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/22y9dzw7tb6f.jpg
[url]http://www.fotos-hochladen.net/view/3f2j9ise6xl.jpg

Lg
Kai
[/URL]

Was du weiter macht ist deine Entscheidung. Ich persönlich würde erstmal versuchen leicht zuzunehmen (0,5kg / Monat). Da du noch ziemlich am Anfang bist wirst du da deinen KFA evtl sogar noch senken, wenn du dich gesund, ausgewogen etc ernährst.. Vor dem Sommer kannst du dann nochmal eine leichte Diät einschieben.

Die andere Variante wäre, mit einer anderen Diätform zu beginnen, z.B.: Low Fat Diät oder Carb-Cycling (wären die, wo mMn die Kraftverluste am geringsten ausfallen)

Ok ich bin mir leider nur nicht sicher ob ich vielleicht doch zu dick bin,das ist immer etwas schwer selber einzuschätzen.Und ich wollte halt wenn ich wieder in dem Aufbau gehe ohne Ernährungsplan weiter machen und noch vielseitiger essen möchte.

Du bist jeinesfalls zu dick, hast eben nen durchschnittskörper wie ihn jeder hat.

Bau auf und denk in nem jahr nochmal an ne diät, das wär mein tipp.

Ok dann probier ich es aber werde ich dann nicht noch dicker oder verteilt sich das dann wenn ich Muskel aufbaue beziehungsweise sieht es dann besser aus oder wie kann ich mir das vorstellen ?

"Dick" bist du gem. deinen Fotos nicht. Wie schon erwähnt wurde siehst du nun einfach normal/durchschnittlich aus. Abmagern musst du nicht, ich würde die Diät jetzt auch beenden und anfangen richtiges Krafttraining zu machen.

Ernährst du dich daneben richtig wirst du mit der Zeit auf jeden Fall besser bzw. muskulöser aussehen!

Starten würde ich auf jeden Fall mit einem Ganzkörperplan 3x p.W. (hier im Forum findest du sehr gute bei den Beispielplänen)! Konzentrier dich auf die grossen Grundübungen, dann wird sich dein Körper positiv verändern.

Gruss
Nicolas

PS: Langfristig denken! Du wirst nicht plötzlich innerhalb von 3 Monaten einen athletischen Superbody haben inkl. Sixpack :)

Ok dann werde ich das so machen , nach einem ganzkörperplan trainiere ich auch wieder derzeit konzentriere ich mich mehr darauf die Übungen langsam zu machen um den Muskel wirklich zu spüren und ich habe das Gefühl dass das sogar besser ist.

ansonsten kann ich mich ganz normal ernähren ohne Strickten Ernährungsplan und allen möglichen Vorgaben und am Wochenende auch mal sündigen oder wäre das zuviel des guten?

und sollte ich noch zusätzlich cardio machen?

Scheinbar willst du weiter Diäten ? Setzte den Fokus auf KFA Sekukung nicht "Gewicht" zu verlieren... Cardio ja aber richtig ;)

Lies mal für dein Ziel:[h=3]Strategic Cardio (Use After Density Training) -By Rusty Moore[/h]
Bewirkt "WUNDER"

Zurück
Oben