Weiss jemand wer das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CpTCortez

Banned
Jupa habe mal eine Frage.
Der Herr im Anhang ist so in etwa mein Ziel in Bezug auf Defi Masse etc
Das der lange trainiert hat ist klar aber jetzt mal meine Frage.
Kann man auch ohne Roids dahinkommen?
Oder denkt ihr er hat welche genommen?
Ok wenn man 20 Jahre lang natural trainiert sieht man vielleicht so aus und ich weiss das auch ohne Roids ne Menge geht aber ich rede von vertretbaren Zeiten wie vielleicht 5-9 Jahren...
Ich rede von ottonormaltrainierer der Creatin Eiweiss etc zu sich nimmt aber nicht mehr..
Bin für Antworten dankbar.

Cortez

A

Anzeige

Re: Weiss jemand wer das ist?
Hallo CpTCortez,

schau mal hier:
wer .
Ahja der Betreff bezog sich darauf ob das ein bekannter Bbler ist von dem man weiss das er stofft oder nicht etc.. ob er ne Homepage hat wo man die Maße nachlesen kann etc..

wer das ist kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir mit sicherheit sagen das der stofft!!
Ob man das ohne soff hinbekommt kann ich dir auch nicht genau sagen aber garantiert nicht in dem zeitraum in dem du dir das vorstellst!
und vorallem kannst dann mal mit 300€ im monat für supps rechnen ...

Hallo du Thaiboxer! ;)
ich geba mal meinen senf dazu! :D
ich bin nicht sehr erfahren, aber ich denke dass es nicht allen trainierenden möglich ist dies zu erreichen. kommt ganz auf den körperbau und die genetik an würd ich mal sagen. von mir kann ich sagen dass ich das warscheinlich nicht oder nur sehr knapp erreichen könnte, eher nicht. aber bei dir könnte ich es mir eher vorstellen; hab mal ein bild von dir gesehn dass du in der Fotogalerie gepostet hast. sieht nicht schlecht aus! aber könnte schon schwierig werden... die schultern sehen recht extrem aus und der hat ja nicht mal was angespannt. kann man sich streiten, aber ich glaube dass es solche gibt die das natural erreichen, aber das sind eher ausnahmen würd ich sagen. falls ich ein scheiss geschrieben hab :p wär ich froh wenn mich jemand korrigieren würde!
lg Daniel

@kickass
meinst du es gibt niemand der das natural erreichenkönnte? ich habe gedacht es gäbe solche, müssten aber schon mesomorphe sein. kann aber gut sein dass ich mich getäuscht hab!
lg Dani

99% aller Anwesenden wuerden diese Art eines Koerpers auch mit TONNENWEISE Stoff in 5-9 Jahren nicht erreichen koennen! Geschweige denn natural in 20 Jahren!! Ich gehoere selbstverstaendlich auch zu diesen 99.9. Markus ist ein Profi...

Gruss
Flesh

ich finde es immer lustig wenn sich leute fragen ist das ohne stoff zu erreichen??? die antwort lautet in 99.9999999999999999 prozent NEIN!!! von was träumt ihr? bleibt realistisch;)

Die Frage ist doch, will man das überhaupt ereichen?

Ich denke solche Massemonster sind schön und gut, aber nix für mich.

So will ich bestimmt nie aussehen, das ist einfach zu viel.

Ich schon aber meine Freundin nicht ;)

wenn ich so aussehen würde, dürft ich nie mehr ran.
Gut ich wills auch selbst nicht, mir reicht ein Body im style von Van Damme

A

Anzeige

Re: Weiss jemand wer das ist?
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
wer .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben