Weils so witzig ist mach ischs auch mal

Dragoor

New member
Hallo
das ist zwar mein erster Post aber ich verfolge das Forum schon länger. Am liebsten aber die Fotogalerie. Und weils da immer so schöne Kommentare gibt und so schön witzig ist versuch ichs heut auch mal. Hab vorhin ein kleines Bild gemacht und hochgeladen... Also dann
tschüß

A

Anzeige

Re: Weils so witzig ist mach ischs auch mal
Hallo Dragoor,

schau mal hier:
mal am .
finde zwar das fotos in schwarzweiss oder wie bei dir im halbdunkel geil aussehen...aber nen taken mehr lich wäre cool! sieht aber schon gut aus was man so sieht.....aschick mal n paar daten
Gruss, mickey

Sieht echt lässig aus!
Ist sowohl Masse als auch Defi vorhanden
Poste mal Umfänge, alter, größe, Gewicht und Trainingsdauer!!!!!!

Gefällt mir gut!
Sieht von den Proportionen sehr ausgeglichen aus!!
Daten wären net schlecht!!
Weiter so

joa sieht ganz gut aus!
aber wie gesagt, mit soner Beleuchtung (groooße Schatten)
sieht fast jeder nach was aus!
Also ein Foto mit mehr Licht fände ich auch angebracht!

so also ich hab grad noch mal ein Foto geschossen... n bissel heller solltes schon sein. daten hab ich auch grad noch mal genommen...
also
Arme 37 (der linke ein wenig drunter)
Brust 103
Gewicht 70
größe 173
Alter 22
und ich trainier seit ca 8 Monaten
so dann gruß und
tschüß

Das erste Foto gefällt mir besser, pass auf das dir nicht die Birne platzt,sieht ja schlimm aus wie du anspannst :), wie wärs wenn du einfach im Zimmer das Licht anmachst.:D

Arme sind ja ma schön! Aber die Brust sieht ungefähr etwas haöbsogut aus :) Vielleicht liegts an der frontansicht wer weiss..... mach ma von der seite wenns nich zuviel stress macht

so also ich poste noch mal nen Foto von der Seite, macht ja auch kein Stress nur wenn ich mir mein Gesichtsausdruck angucke weiß ich auch wieso die meißten ihrs weg machen... naja nun isses egal
gruß

ja das mit den armen wünsch ich mir auch immer:D klingt blöd, is aber so... na da hilft nur weiter machen
gruß

Arme wirken noch muskolöser als 37, weil die Defi auch erste Sahne an den Armen ist! Arme gefallen mir auch am besten!

A

Anzeige

Re: Weils so witzig ist mach ischs auch mal
Hallo ares,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben