Weihnachtsbilder von KIDD!!!!

Sieht wirklich topp aus! *Respekt*
... und ich finde auch, dass es nach mehr als 71kg ausschaut...
Vor allem die Arme gefallen mir. Aber auch die Brust. und ich persönlich sehe da auch kein "Fett"!

A

Anzeige

Re: Weihnachtsbilder von KIDD!!!!
Joshua schrieb:
Sieht wirklich topp aus! *Respekt*
... und ich finde auch, dass es nach mehr als 71kg ausschaut...
Vor allem die Arme gefallen mir. Aber auch die Brust. und ich persönlich sehe da auch kein "Fett"!

danke für eure antworten.

warum ich nur 71kg wiege weiß ich selbst nicht :confused: beine sind zwar ned gerade si stärksten sind aber grad im aufbau :)

grüße
Kidd

Schade, dass man von den Beinen nicht allzu viel sieht...
Aber ich glaube, einige BB haben Probleme mit den Beinen... zumindest hört man das häufiger mal.
Ging mir auch ´ne zeitlang so. Aber durch bestimmtes Training in Kombination mit Fußballspielen oder Joggen bekommt man das Problem locker in den Griff...

Joshua schrieb:
Schade, dass man von den Beinen nicht allzu viel sieht...
Aber ich glaube, einige BB haben Probleme mit den Beinen... zumindest hört man das häufiger mal.
Ging mir auch ´ne zeitlang so. Aber durch bestimmtes Training in Kombination mit Fußballspielen oder Joggen bekommt man das Problem locker in den Griff...

konnte ehrlih gesagt auch erst vor 3 monaten richtig anfangen beine zu trainieren mit kniebeugen usw.....in meinem alten studio waren powerrack und kneibeugenständer nicht vorhanden.hab jetzt innerhlab von 3 mon. deutiche zuwächse verzeichnen können in den beine. Fast wie am anfang am oberkörper :)

grüße
Kidd

genauso wars/ists bei mir mit den beinen auch.
da werden ratzfatz die hosen eng und die haut an den äußeren OS ist schon ganz komisch geworden (bei mir).

kanNzler schrieb:
genauso wars/ists bei mir mit den beinen auch.
da werden ratzfatz die hosen eng und die haut an den äußeren OS ist schon ganz komisch geworden (bei mir).

und das is doch genau das auf was wir stehen :D

Kidd

Bei mir haben sich alle Haare an den Innenschenkeln abgeschürft weil die immer aneinander reiben :(

Kidd schrieb:
Fast wie am anfang am oberkörper :)
grüße
Kidd

Ja, Oberkörper ging bei mir auch recht schnell, aber Beine haben ihre Zeit gedauert. Vor allem Oberschenkel.... Wadentraining gehört mittlerweile aber schon mit zu meinen favorisierten Übungen! ;)

Vor allem die Rückenansicht sticht sehr positiv hervor.
Arme sind soweit auch gut.
Aber die Front kann noch ein bisschen ;-)

En masse schrieb:
Vor allem die Rückenansicht sticht sehr positiv hervor.
Arme sind soweit auch gut.
Aber die Front kann noch ein bisschen ;-)

danke für deinen kommentar!

meinem rücken hat wahrscheinlich das viele rudern in allen varationen geholfen!

latbreite macht mir vor allem noch zu schaffen: daher will ich ab jetzt enge klimmzüge oder enges latziehen miteinbeziehen. gute idee??

bauch trainier ich zur zeit gar nicht daher auch keine schöne bauchpartie :) brust wird ab jetzt wieder mit schwerem bankdrücken und evntl. dips rangenommen.

danke

Kidd

Musst einfach ausprobieren, wie´s bei dir wirkt.
Bei mir hat richtig breites Lat ziehen in den Nacken sehr gut angeschlagen.
Kannst ja auch mal versuchen ne Kraft phase einzulegen (5x5 System).
Bin davon wirklich begeistert.
Fange ab nächster Woche auch wieder damit an...

Zurück
Oben