Weihnachten & Training

Training an Weihnachten?

• Auf jeden Fall trainieren, egal wie!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ruhetag schadet nicht und das Studio hat eh zu.

• Laut Plan hab ich sowieso Ruhetag.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Thermit

New member
Hallo zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür, die gemütliche Zeit, aber wie ist es mit Training?
Lasst ihr es ausfallen, trainiert ihr um jeden Preis (wenn das Studio zu hat Zuhause, mit allem was man irgendwie heben kann^^) oder habt ihr nach eurem Trainingsplan sowieso frei?

Allen schon mal frohe Weihnachten :)

mein studio hat am freitag von 11-14uhr noch auf. also werd ich gehn. am 25ten komplett zu, aber da ist ja eh trainingsfrei, von daher passt alles :)

da ich grad irgendwie ne leichte erkältung kriege wohl eher nicht. ansonsten würd ich aber in den keller gehen ;)

Mein Studio hat geschlossen, aber ich wollte sowieso ne kurze Pause einlegen, weil ich mir irgendwas am Arm leicht gezerrt habe.

Naja, kommts wie´s kommt, Training oder nicht training ist nicht die Frage, es stellt sich die Frage ob man Zeit hat. :) Und bei mir ist es eben so. :)

also am 24. nicht, am 25. werd ich wohl am vormittag einen sprung vorbei schauen.. ansonsten, in der weihnachtswoche werden sich schon 2-3 x ausgehen - mcfit sei dank

für mich spielt es keine rolle ob feiertag oder nicht... arbeiten muss ich auch (ausnahme 24.) also werde ich das wie einen ganz gewöhnlichen trainingstag behandeln.

also ich hab das mittlere angekreuzt. mein gym hat zwar offen, ich werde aber aufgrund familiärer verpflichtungen nicht dazu kommen zu trainieren, weil wir fast nur unterwegs sein werden und - so wie ich meine family kenne - nonstopp futtern werden müssen :-(
...wobei ich da dieses jahr wesentlich mehr aufpassen werde, wie letztes jahr. da wars mir wurscht....hab dafür auch 3 kilo alleine über die feiertage zugelegt :p
und ab mitte januar gehts dann eh gscheit los mit diät und co, damit ich im sommer endlich wieder "in shape" bin :D
überlege mir, ob ich jetzt evtl. für 2 wochen mal krafttraining aussetze und nur cardio machen soll, dass die muckies etwas zu ruhe kommen....mal schauen. ich werds vermutlich eh nicht sein lassen können :D

Zurück
Oben