weightgainer

Mein Gott wie ich, Thunder567 und Jeckyll schon sagten: Ab und zu ersetzt es eine Mahlzeit. Stellt euch vor ich habe gehört man könnte auch überleben, wenn man eine Mahlzeit auslässt, ja soll tatsächlich so sein. Also, bevor man garnichts freesen kann (oder nur ein Rosinenbrötchen) sollte man zum Weightgainer (selbstgemacht oder vom Hersteller) greifen. Es sollte aber die Ausnahme sein, ansonsten Weightgainer nur für Ektos zur ERGÄNZUNG!

ja nehmt das teil als nahrungsersatz! die sin ja auch alle blöd wo das anbieten und extra "nahrungsERGÄNZUNG" hinschreiben. mir is das doch schnuppe was ihr macht.. tz

@MadZero

Sollen wir mal spitzfindig werden?
Ich nehme einen Gainer, wenn mir die Möglichkeit fehlt eine gewohnte Mahlzeit zu essen und ersetze diese damit, um meine Nahrung an diesem Tag zu ergänzen.
ja nehmt das teil als nahrungsersatz! die sin ja auch alle blöd wo das anbieten und extra "nahrungsERGÄNZUNG" hinschreiben. mir is das doch schnuppe was ihr macht.. tz
Bedeutet das, daß Du clever bist, weil Du alles brav und kritiklos übernimmt, wie es der Hersteller vorgibt?????? Nee, oder????????

jeckyll

@ jeckyll

ich fang jetzt sicher keinen streit wegen nem supp an dass ich nicht mal konsumiere. dass man es mahlzeitersätzend nehmen KANN ist klar - gehen tut alles.

ich enthalte mich weiterer diskussionen. kann ja jeder nehmen wie er will.

will jemand ne pizza? ich mach mir jetzt ne pizza...

Zurück
Oben