Welchen Weightgainer würdet ihr mir empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
J japi New member 28 Feb. 2002 #1 Welchen Weightgainer würdet ihr mir empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
elk New member 28 Feb. 2002 #3 erfahrungen mit weightgainer??? sollte das nicht ins dopingforum? das würde ich hier nicht so öffentlich fragen!
erfahrungen mit weightgainer??? sollte das nicht ins dopingforum? das würde ich hier nicht so öffentlich fragen!
imported_neuling New member 28 Feb. 2002 #4 @elk: bin mir sicher, das das nicht ins doping-forum gehört. hier ist es schon richtig, denn seit wann ist ein wg ein dopingmittel????????
@elk: bin mir sicher, das das nicht ins doping-forum gehört. hier ist es schon richtig, denn seit wann ist ein wg ein dopingmittel????????
samax New member 28 Feb. 2002 #5 Neuling du bist ein Blizkneißer !!!!!!!! @ Japi der billigste und beste WG sind Haferflocken, aber benutze die Suchfunktion !!!!!!!!!
Neuling du bist ein Blizkneißer !!!!!!!! @ Japi der billigste und beste WG sind Haferflocken, aber benutze die Suchfunktion !!!!!!!!!