Weightgainer vs. Haferflocken

Nackenkeule

New member
Hab mir den Weightgainer im Shop gerade mal angeguckt.
Wo ist denn da der Unterschied zu Haferflocken?
Das is doch genau das selbe von den Kohlenhydraten, Eiweiß, ... .
Falls die/der Weightgainer doch was bringt, is das gesundheitlich unbedenklich?

A

Anzeige

Re: Weightgainer vs. Haferflocken
Kommt drauf an was du für einen Gainer nimmst, aber Nebenwirkungen hast du auf jeden Fall bei keinem zu befürchten (außer bei einigen ein zu hoher Cholesterein-Spiegel).
Kann nur sagen spreche aus eigener Erfahrung, obwohl ich beides zu mir nehme und ich habe damit meine Erfolge, also Zunahme-mäßig !

was soll weightgainer denn sonst sein?
ist doch nicht mehr als ein nahrungsmittelergänzer!
außerdem sollst du dir ja nicht die frage "entweder/oder" stellen, sondern gainer als zusätzliche energiequelle für den aufbau benutzen, deshalb ist er ja flüssig, damit du halt keine zusätzliche mahlzeit essen mußt, obwohl du keinen hunger hast!
wenn du gainer nimmst und dafür auf eine mahlzeit verzichtest, hast du dein geld ja zum fenster rausgeschmissen.

ich esse jeden morgen hafferflocken mit müsli und quark...das reicht auch vollkommen aus...das ruled genauso! :D

haferflocken - yesss!
fruehstueck: 150g haferflocken - ca.19g eiweiss
1 liter milch - ca 35geiweiss
2 eier - naja, vielleicht knappe 10g eiweiss
= 64g eiweiss !!!

Normal ist da mehr drin.Glaub er meint nur das Eiweiß! Aber: Trinke ich Abends nach dem Training während meiner Diät 100 gr Weight Gain in H20 und ziehe das durch, sehe ich härter aus als wenn ich 100gr. Haferflocken in Wasser esse.Warum?

A

Anzeige

Re: Weightgainer vs. Haferflocken
Zurück
Oben