weightgainer & mehrkomponenten

du hast geschrieben du nimmst so viel Eiweiß zu dir, weil du NICHT fett werden willst, sorry falsch verstanden...

ps. trotzdemkannst du fett werden, selbst wenn du 10 g / kg isst =)

pps. wann kommen Fotos nach der Diät?

bitte genau lesen, ich schrieb dass ich nicht NUR fett werden will.

fotos kommen mitte/ende juli wahrscheinlich

hab zwar gute erfolge mit der diät könnte aber schneller gehen weil ich am WE mich nicht so sehr an die wenigen KH halte, deswegen mach ich die Diät auch so lange.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

fett wird man urch einen kalorienüberschuss. der ist auch mit viel eiweiss gut zu bewerkstelligen.
immer bedenken das eiweiss auch ein energieleiferant ist auch wenn er weniger effektiv ist.

dank kaloma hab ich die kcal aber eh im griff ;)

ich nutz den zwar auch, aber 100 % stimmt der leider nicht...
gib mal 250 g Magertopfen ein...oder probiers mit Milch...da hast ein anderes Ergebnis als auf der Packung steht ;)
zwar nur minimal, aber wollte meine Entdeckung bekannt geben...*gg*

ich nutz den zwar auch, aber 100 % stimmt der leider nicht...
gib mal 250 g Magertopfen ein...oder probiers mit Milch...da hast ein anderes Ergebnis als auf der Packung steht ;)
zwar nur minimal, aber wollte meine Entdeckung bekannt geben...*gg*

deswegen habe ich meine eigene datenbank die leer war und habe ALLES eingetragen was ich jetzt so esse...

deswegen habe ich meine eigene datenbank die leer war und habe ALLES eingetragen was ich jetzt so esse...

wow Respekt!!!

:clap:

echt cool hehe...
naja, ich nehme es nciht 100 % genau, aber falls ich mal soweit bin, wäre es eine Überlegung wert, bzw komm ich dann auf dich zurück und bitte dich um Weitergabe :hihi:

Zurück
Oben