Weightgainer --> Der beste gesucht!

MAJ

New member
also ich suche einen fertigen Weightgainer!
ich weiss ich könnt mir genauso einen selber zusammenstellen,
aber ich hätt gerne ein komplettes Weightgainerpulver!

der Weightgainer soll ein hochwertiges Protein besitzen und komplexe Kohlenhydrate!! (keiner mit minderwertigen kohlenhydraten von denen man nur fett wird oder die nur nach dem training geeignet sind)
also ein ordentlicher Weightgainer, den ich durchaus mal statt einer normalen Mahlzeit einnehmen kann (z.b. mal morgens, vormittags oder nachmittags)!

möchte mir einen ordentlichen Weightgainer für tage zulegen, an denen ich einfach keine feste nahrung runterbringe, bzw. wenn es einfach sehr schnell gehen muss!

hab jetzt einmal ein paar zur auswahl, wär toll wenn mir jemand sagen könnte, ob einer davon genau meinen anforderungen entspricht (hochwertiges Protein und komplexe Kohlenhydrate):

http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=23

denke dies dürfte alle spitzen Weighgainer sein! bis auf die letzten zwei, die sind wohl eher mist glaub ich!

wär toll wenn mir jemand etwas zu den andren sagen könnte (hochwertiges Protein/hochwertige Kohlenhydrate), bzw. wenn mir jemand einen empfehlen könnte!

Schau doch einfach mal im Forum unter "Hersteller" :rolleyes: ;)

Ich denke pauschal lässt sich das nicht sagen, welcher Gainer der beste ist. Da musst du schon jeden in deiner Auswahl analysieren.

*Lestard*

also habe jetzt einige supplement-shops durchgeschaut, und die drei besten weightgainer die ich gefunden habe hier mal rausgeschrieben:

BODY ATTACK PRO-VITAL COMPLEX
Protein: Molkenprotein-Isolat
Kohlenhydrate: gemahlene Vollkorn-Haferflocken
http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=144

BMS MEGA GAIN PRO
Protein: Mehrkomponentenprotein (Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin)
Kohlenhydrate: kurz-, mittel,- und langkettige Kohlenhydrate
http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=13

POWER STAR HI WEIGHT GAIN 128
Protein: Mehrkomponentenprotein (Wertikeit 128)
Kohlenhydrate: komplexe Kohlenhydrate aus 84% hohen Oligomeren, 10% Maltotriose, 5% Maltose und 1% Dextrose
www.powerstar.de

welcher von dieser drei weightgainern ist nun in hinblick auf die protein- und kohlenhydratquellen der beste??
ich glaube fast der von POWER STAR oder?? ist sogar der billigste (wobei mir der preis jetzt nebensächlich ist - hauptsache ein top weightgainer)!

Also von den Nährwerten her gefällt mir der ProGain XXL von powerstar mehr zu, der hat ein besseres Protein/Kohlenhydrat Verhältniss finde ich als die Gainer wo nur 1/5 Protein haben.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Milch, EW-Pulver, Banane, Hafer/Schmelzflocken, is einer der besten Weight-Gainern. :)

Ich würd nich unbedingt geld fürn gainer ausgeben, wenn du es dir auch ganz leicht und billiger selber machen kannst.

also ich werd mich wohl für den
"POWER STAR HI WEIGHT GAIN 128 "
entscheiden!

hat ein mehrkomponentenprotein und gute kohlenhydrate zu einem günstigen preis!

Original geschrieben von Kraftprotz
Milch, EW-Pulver, Banane, Hafer/Schmelzflocken, is einer der besten Weight-Gainern. :)

Ich würd nich unbedingt geld fürn gainer ausgeben, wenn du es dir auch ganz leicht und billiger selber machen kannst.

Im Prinzip hast du Recht, nur nach ner Zeit wird das 1. ziemlich eintöhnig und 2. sättigt der selbstgemachte gainer so wie du ihn beschrieben hast schon mehr als ein gekaufter.
Also ich hab mir früher auch immer n gainer selbst zusammengestellt der rund 900 kcal hatte aber der ganze gainer war dann schon wie ne richtige Mahlzeit weil man danach schon ziemlich voll war.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

einen gainer selber machen ist sicherlich zwar vielleicht besser, da man reingeben kann was man will, aber auch um einiges teurer!

ein 100 g weightgainershake von powerstar kosten hochgerechnent 0,8 euro!
also nichts!
und der shake bringt dann 20 g mehrkomponentenprotein und 75 g komplexe kohlenhydrate!

Was soll diese blöde Diskussion über fertigen Gainer oder selber machen? MAJ hat doch geschrieben das er selber weiß das selber machen besser ist. Gebt ihm eine gute Gainerempfehlung die er fertig kaufen kann oder lasst es bleiben.

@ MAJ,
ich habe mit den Gainern von Mike unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses und des Geschmacks nur gute Erfahrungen gemacht.

Original geschrieben von MarcAndree
einen gainer selber machen ist sicherlich zwar vielleicht besser, da man reingeben kann was man will, aber auch um einiges teurer!

ein 100 g weightgainershake von powerstar kosten hochgerechnent 0,8 euro!
also nichts!
und der shake bringt dann 20 g mehrkomponentenprotein und 75 g komplexe kohlenhydrate!

Also bei uns kosten 500g Haferflocken nur 35 Cent. Die Milch noch dazu....

Hallo,

das mit dem selfmade Gainer ist ja schön und gut...
aber ein richtiges Sup kann man einfacher zu sich nehmen...
mir macht es nicht sonderlich Spaß immer 500g Haferflocken am Tag zu essen...
da ist so so ein Pulverchen viel schöner - gemischt, schmeckt gut und fertig...

Was haltet Ihr von dem BMS Mega Gain. Ich überlege, ob ich mir davon
5kg kaufe oder gibt es bessere Alternativen (ausgeschlossen selfmade
Gainer:))

MfG

Original geschrieben von Eddy2+2
Also bei uns kosten 500g Haferflocken nur 35 Cent. Die Milch noch dazu....

Mein Gott, manche lernen es wirklich nicht. Schon mal auf den Gedanken gekommen das er mit seiner Äußerung meinte, ein fertiges Proteinpulver und ein fertiges KH-Pulver in einem bestimmten (individuell) Verhältnis zu einem Gainer zu mischen? Und selbst wenn nicht, hast Du immer noch nicht auf die Frage des Threaderstellers damit geantwortet. Hauptsache einen Beitrag schreiben.:mad:

Original geschrieben von Comeback
Mein Gott, manche lernen es wirklich nicht. Schon mal auf den Gedanken gekommen das er mit seiner Äußerung meinte, ein fertiges Proteinpulver und ein fertiges KH-Pulver in einem bestimmten (individuell) Verhältnis zu einem Gainer zu mischen? Und selbst wenn nicht, hast Du immer noch nicht auf die Frage des Threaderstellers damit geantwortet. Hauptsache einen Beitrag schreiben.:mad:

Lol :eek: :eek: :eek:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Umsonst habe ich das Zitat nicht mit reingebracht.

Aber hauptsache noch einen Beitrag! :cool:

also vielen dank für die antworten!

der beste und billigste weightgainer für mich ist der von PowerStar:

"HiWeightGain128" (20 g Protein und 70 g Kohlenhydrate pro 100 g)

und diesen gainer gibt es auch noch als 50/50 variante:

"ProGainXXL" (45 g Protein und 45 g Kohlenhydrate pro 100 g)

der wäre für mich vielleicht sogar noch interessanter!
na werde mal dort bestellen!

@ Eddy,
warum Du das Zitat mit reingebracht hast war mir schon klar, nur hat das nichts mit der Frage von MAJ zu tun. Da helfen dir die fünf smilies auch nicht weiter.

@ MAJ,
würde den zweiten Gainer auf jeden Fall nicht nehmen, weil ein Gainer eine normale Mahlzeit wiederspiegeln sollte. Und dort ein Verhältnis von 50/50 ist nun wirklich nicht sinnvoll.

Original geschrieben von Comeback
@ Eddy,
warum Du das Zitat mit reingebracht hast war mir schon klar, nur hat das nichts mit der Frage von MAJ zu tun. Da helfen dir die fünf smilies auch nicht weiter.

Is scho recht so, aber ich wußte nicht, daß man nur auf den Ausgangsthread posten darf/soll oder (oder auch nicht) wie auch immer....

Original geschrieben von Eddy2+2
Is scho recht so, aber ich wußte nicht, daß man nur auf den Ausgangsthread posten darf/soll oder (oder auch nicht) wie auch immer....
Hättest Du die Antworten im thread richtig gelesen, wäre es dir aufgegefallen:
Was soll diese blöde Diskussion über fertigen Gainer oder selber machen? MAJ hat doch geschrieben das er selber weiß das selber machen besser ist. Gebt ihm eine gute Gainerempfehlung die er fertig kaufen kann oder lasst es bleiben.
Genug damit von off-topic.

Zurück
Oben