Weight Gainer

dr.evil

New member
Hi,

ist sicher ne blöde Frage aber hab per Suchfunktion nichts gutes Gefunden.
Also, wie oft kann ich Weight Ganier zu mir nehmen. Ich will es morgends nehmen, da ich in der Schulzeit nicht frühstücke, nach dem training dann Eiweißpulver. Soll ich den Weight Gainer noch wann anders einbauen. Jetzt sind ja z.B. Ferien da ess ich morgends ja genug, soll ich den dan wann anders nehmen.

Danke

evil

Wie oft du ihn zu dir nimmst,hängt davon ab ,wie viel du sonst so ist.
Ein Gainer ersetzt ja bekanntlich eine komplette Mahlzeit bzw. kann es.
Mehr als einen pro Tag würde ich persönlich nicht nehmen,da du deine Kalorien auch über die normale Ernährung reinholen kannst,wobei ich Weight Gainer generell unnötig finde.
Zucker mit bischen Eiweiß kannst du auch so locker aufnehmen.
Das Proteinpulver hingegen bietet sich eher an.

Mfg Dell Piero

Ja, ich brauch bloß eben zum Frühstück unter der Woche was. Da bietet sich das an. Ich bin eben auch Ectomorph und bau sehr langsam Masse auf, kann ich mir eben nicht leisten das Frühstück wegzulassen. Proteipulver nehm ich so ne halbe Stunde nach dem Training. Auf der Packung vom Weightgainer steht: 6 Esslöffel in 300ml Milch. D.h. ich kann nur 14 Portionen machen? Dafür ist das bissel teuer. Sollt ich mir nächstes mal nen anderen besorgen, bei ebay oder so?

danke schon mal

evil

Dir reichen eigentlich 30g ,das sind ca. 2 gehäufte Esslöffel.Mehr ist nicht nötig und du hast in Milch schon knapp 400 Kalorien.

Mfg Del Piero

Ok alles klar, dankeschön. Kannst du mir noch ne spezielle "Sorte" empfehlen wo Preis-Leistung im Einklang sind?

Danke

evil

Guck mal bei ebay,solltest bloß auf die Qualiät des Eiweißes achten.
Ich hab mal einen TExt zum Weight Gainer verfasst,schick ich dir mal per PN,da steht alles wichtige drin.

Mfg Del Piero

Alles klar, dankeschön!

Ich glaube das mir Weight Gainer nützlich sein kann. Erstens hab ich zeit und zweitens nehm ich schwer zu. Ich dacht hardgainer ist bloß auf die Muskeln bezogen. Die wachsen ganz gut, stagniert eben jetzt bloß da ich kaum noch wirklich Masse zum umsetzen hab. Na gut, denn dankeschön.

evil

Zurück
Oben