Weight Gainer

Lucky_Boy12

New member
So Leutz hoffe ihr könnt mich mal beraten.
Da meine Crakur aleine nicht viel an Gewichtszunahme bringt und ich bei der Arbeit nicht immer die Zeit habe meine Zusatzmahleiten zu nehmen wollte ich mir mal einen guten Weight Gainer zulegen.

Habe da diese Produkte im Auge:

Mega Gainer Multipower 3 kg Eimer
Mega Gainer plus enthält alle in der Aufbauphase wichtigen Nährstoffe für eine bedarfsgerechte Versorgung des Bodybuilders.
Eiweiß, Kohlenhydrate, Kreatin, Vitamine, Mineralstoffe.( empf.VK: 49,95 € )

Hochwertiges Milcheiweiß, ein Kohlenhydrat-Komplex aus Maltodextrin, Weizen- und Maisextrakt, Kreatin sowie die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe unterstützen einen schnellen Gewichtsaufbau. Je nach Stoffwechseltyp kann die persönliche Portionsgröße gewählt werden.
Mit 434 kcal bis 747 Powerkalorien pro Shake können Sie je nach Tainingsphase Ihren persönlichen Nähstoffbedarf für einen schnellen Masseaufbau decken.

Kohlenhydrate 76 g
Eiweiß 15 g
Fett 0,8 g
Kreatin 1,2 g

oder:

Mega Mass 2000 von Joe Weider ist ein Klassiker unter den Weight-Gainern. Die neue verbesserte Rezeptur liefert noch mehr Power und hochwertige Proteine für ein erfolgreiches Aufbautraining.
68% Kohlenhydrate:
-Dextrose
-Fructose
-Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
19% Eiweiß
-Milcheiweiß
-Molkeneiweiß
-Sojaprotein-Isolat
sowie Vitamine u. Mineralstoffe

oder:

Mega Mass 5000 Power ist ein hochwertiges, Masseaufbau-Produkt mit spezieller Formel für den schnellen Gewichtsaufbau.3 verschiedenen Kohlenhydrate sowie
4 verschiedene Eiweißfraktionen ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power wurde speziell für den gezielten Massenaufbau entwickelt. Die ausgewählten Rohstoffe, schonende Zubereitung sowie feinste Löslichkeit und Geschmack, ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power enthält eine Vielzahl an aufbauenden Nährstoffe welche einen schnellen, fettfreien Muskelaufbau bei körperlicheer Belastung unterstützen.
20 % Eiweiß:
- Milcheiweiß
- Molkeneiweiß
- Süßmolkenpulver
- Ei-Eiweiß
69 % Kohlenhydrate:
- Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
- Dextrose
- Fructose
unterstützen den Masseaufbau.

3 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 2317 kcal.
6 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 4634 kcal.

Hoffe ihr könnt mir sagen welcher davon der Beste ist. Hab mal die Suchfunktion durchsucht aber da war nicht so das was ich gesucht habe.
Schon mal danke

A

Anzeige

Re: Weight Gainer
hmm ich kenn auch noch einen schau dir den mal an :

American Weigth von Hansa X Sport kosten 1,5 KG 15,90 € und 5 Kg 39,90 €

Zutaten:
Maltodextrin, Molkeneiweiß, Fruchtzucker, Glucose, Aromen, Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherolacetat, Pyridoxin-hydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin).

Produktanalyse: pro 100 g pro Portion
Eiweiß 21,54 g 10,77 g
Kohlenhydrate 68,40 g 34,20
Fett 1,66 g 0,83 g
Brennwert: 1.564,17 KJ 782,09 KJ
(368,04 kcal) (184,02 kcal)

Vitaminkomplex pro 100 g:* : Vitamin B1 2,86 mg
Vitamin B2 2,86 mg
Vitamin B6 4,46 mg
Vitamin C 190,00 mg
Vitamin E 32,14 mg
Folsäure 0,76 mg
Niacin 41,07 mg
Biotin 0,15 mg
Beta Carotin 10,71 mg
Vitamin B12 3,57 mg

schau die mal das an !! 98% Kohlenhydrate

hab ich im Onlineshop wo wir die Sammelbestellung machen gesehen.

hier der link !
http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=Supplements&hkat=4&proid=90&skat=21

Analyse pro 100 g : Brennwert 1.684 KJ / 396 kcal
Kohlenhydrate 98,0 g

Vitaminkomplex pro 100 g : Vitamin B1 2,0 mg
Vitamin B2 1,0 mg
Vitamin B6 1,0 mg
Vitamin C 120,0 mg
Vitamin E 16,0 mg
Folsäure 1,0 mg
Calciumpantothenat 4,0 mg
Nicotinsäureamid 18,0 mg
Vitamin B12 10 mcg

Kenne auch noch einen tollen Gainer:

X-Treme Weight Gainer - Inkospor

100g Pulver enthalten:
• 15g Eiweiß
• 70g Kohlenhydrate
• 7,5g Fett (davon 7,1g MCT)
• 412 Kalorien
• 100mg L-Carnitin

Hochkalorisches Kohlenhydrat-Protein-Konzentrat mit MCT, dem Turbo-Energiespender, sowie L-Carnitin, Vitaminen und Mineralien

Habe mir jetzt erst einmal einen Kleinen Beutel von Inkospor gekauft haben die in meinem Studio. Habs ganz billig bekommen, mal sehen wie es wirkt

welcher ist eigtl zweitrangig , das wichtigste ist dass die aufteilung ungefähr stimmt , steht überall im forum wie die ist und dann sollten noch vitamine dabei sein, aber prinzipiell sind die alle gleich wenn du die 2 sachen berücksichtigst

A

Anzeige

Re: Weight Gainer
Zurück
Oben