Lucky_Boy12
New member
So Leutz hoffe ihr könnt mich mal beraten.
Da meine Crakur aleine nicht viel an Gewichtszunahme bringt und ich bei der Arbeit nicht immer die Zeit habe meine Zusatzmahleiten zu nehmen wollte ich mir mal einen guten Weight Gainer zulegen.
Habe da diese Produkte im Auge:
Mega Gainer Multipower 3 kg Eimer
Mega Gainer plus enthält alle in der Aufbauphase wichtigen Nährstoffe für eine bedarfsgerechte Versorgung des Bodybuilders.
Eiweiß, Kohlenhydrate, Kreatin, Vitamine, Mineralstoffe.( empf.VK: 49,95 € )
Hochwertiges Milcheiweiß, ein Kohlenhydrat-Komplex aus Maltodextrin, Weizen- und Maisextrakt, Kreatin sowie die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe unterstützen einen schnellen Gewichtsaufbau. Je nach Stoffwechseltyp kann die persönliche Portionsgröße gewählt werden.
Mit 434 kcal bis 747 Powerkalorien pro Shake können Sie je nach Tainingsphase Ihren persönlichen Nähstoffbedarf für einen schnellen Masseaufbau decken.
Kohlenhydrate 76 g
Eiweiß 15 g
Fett 0,8 g
Kreatin 1,2 g
oder:
Mega Mass 2000 von Joe Weider ist ein Klassiker unter den Weight-Gainern. Die neue verbesserte Rezeptur liefert noch mehr Power und hochwertige Proteine für ein erfolgreiches Aufbautraining.
68% Kohlenhydrate:
-Dextrose
-Fructose
-Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
19% Eiweiß
-Milcheiweiß
-Molkeneiweiß
-Sojaprotein-Isolat
sowie Vitamine u. Mineralstoffe
oder:
Mega Mass 5000 Power ist ein hochwertiges, Masseaufbau-Produkt mit spezieller Formel für den schnellen Gewichtsaufbau.3 verschiedenen Kohlenhydrate sowie
4 verschiedene Eiweißfraktionen ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power wurde speziell für den gezielten Massenaufbau entwickelt. Die ausgewählten Rohstoffe, schonende Zubereitung sowie feinste Löslichkeit und Geschmack, ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power enthält eine Vielzahl an aufbauenden Nährstoffe welche einen schnellen, fettfreien Muskelaufbau bei körperlicheer Belastung unterstützen.
20 % Eiweiß:
- Milcheiweiß
- Molkeneiweiß
- Süßmolkenpulver
- Ei-Eiweiß
69 % Kohlenhydrate:
- Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
- Dextrose
- Fructose
unterstützen den Masseaufbau.
3 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 2317 kcal.
6 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 4634 kcal.
Hoffe ihr könnt mir sagen welcher davon der Beste ist. Hab mal die Suchfunktion durchsucht aber da war nicht so das was ich gesucht habe.
Schon mal danke
Da meine Crakur aleine nicht viel an Gewichtszunahme bringt und ich bei der Arbeit nicht immer die Zeit habe meine Zusatzmahleiten zu nehmen wollte ich mir mal einen guten Weight Gainer zulegen.
Habe da diese Produkte im Auge:
Mega Gainer Multipower 3 kg Eimer
Mega Gainer plus enthält alle in der Aufbauphase wichtigen Nährstoffe für eine bedarfsgerechte Versorgung des Bodybuilders.
Eiweiß, Kohlenhydrate, Kreatin, Vitamine, Mineralstoffe.( empf.VK: 49,95 € )
Hochwertiges Milcheiweiß, ein Kohlenhydrat-Komplex aus Maltodextrin, Weizen- und Maisextrakt, Kreatin sowie die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe unterstützen einen schnellen Gewichtsaufbau. Je nach Stoffwechseltyp kann die persönliche Portionsgröße gewählt werden.
Mit 434 kcal bis 747 Powerkalorien pro Shake können Sie je nach Tainingsphase Ihren persönlichen Nähstoffbedarf für einen schnellen Masseaufbau decken.
Kohlenhydrate 76 g
Eiweiß 15 g
Fett 0,8 g
Kreatin 1,2 g
oder:
Mega Mass 2000 von Joe Weider ist ein Klassiker unter den Weight-Gainern. Die neue verbesserte Rezeptur liefert noch mehr Power und hochwertige Proteine für ein erfolgreiches Aufbautraining.
68% Kohlenhydrate:
-Dextrose
-Fructose
-Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
19% Eiweiß
-Milcheiweiß
-Molkeneiweiß
-Sojaprotein-Isolat
sowie Vitamine u. Mineralstoffe
oder:
Mega Mass 5000 Power ist ein hochwertiges, Masseaufbau-Produkt mit spezieller Formel für den schnellen Gewichtsaufbau.3 verschiedenen Kohlenhydrate sowie
4 verschiedene Eiweißfraktionen ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power wurde speziell für den gezielten Massenaufbau entwickelt. Die ausgewählten Rohstoffe, schonende Zubereitung sowie feinste Löslichkeit und Geschmack, ergeben ein Aufbaukonzentrat höchster Qualität.
Mega Mass 5000 Power enthält eine Vielzahl an aufbauenden Nährstoffe welche einen schnellen, fettfreien Muskelaufbau bei körperlicheer Belastung unterstützen.
20 % Eiweiß:
- Milcheiweiß
- Molkeneiweiß
- Süßmolkenpulver
- Ei-Eiweiß
69 % Kohlenhydrate:
- Maltodextrin (kompl.Kohlenhydrate)
- Dextrose
- Fructose
unterstützen den Masseaufbau.
3 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 2317 kcal.
6 Shake´s a´500 ml Milch 1,5%Fett liefern = 4634 kcal.
Hoffe ihr könnt mir sagen welcher davon der Beste ist. Hab mal die Suchfunktion durchsucht aber da war nicht so das was ich gesucht habe.
Schon mal danke