weight gainer, woher?

Holzauge

New member
hallo leute,

interessiere mich seit kurzem für weight gainer, da ich mehr ekto bin und viel sport treibe, (76 kg, 1,83m und 17 jahre alt)
´wollte mich erkundigen woher ich gutes weight gainer powder herbekomme?

A

Anzeige

Re: weight gainer, woher?
Der Versand von D nach Ö ist sehr teuer und kostet bald so viel die der Gainer selbst.
Aber das deutsche Holzauge kann hier mal schauen, ob es fündig wird.

Gruß

@Noob

Ja wie NoPain schon sagt in Österreich ists immer etwas teuerer das ganze.

Sprich wenn du dir 1kg Gainer kaufst hast du schon fast die hälfte vom Gainer als Porto, und wenn du dir nen 4kg Eimer kaufst siehts überhaupt düster aus.

Also eine Möglichkeit wäre der www.vitaminexpress.at der ist in Wien da wirds nicht ganz so teuer.
Oder es gibt noch den Sportnahrungs Großhandel ist ein Geschäft auch in Wien, allerdings haben die keine Homepage und verschicken auch nicht, dH wenn du mal nach Wien kommst dann kannst du es dir besorgen.

Ansonsten wäre noch der Intersport eine Möglichkeit, so blöd es klingen mag hab von dort auch mal einen Gainer gehabt ist zwar nicht der allerbeste aber für den Anfang mehr als genug, ich habe sehr viel Masse dadurch bekommen, allerdings muss ich dazu sagen das ich sowieso Endo bin.
Aber so schlecht sind die nicht.

Hoffe ich konnte dir einiger Massen helfen.

Vieleicht findest du noch wem 2ten oder 3ten der mit die Bestellt und dann teilt Ihr euch das Porto auf, dann geht der Versand aus Germany auch.

mfg

Mal davon abgesehen für welches Produkt ihr euch entscheidet!!
Die Preis Treiberei dürft ihr nicht mit machen, ich finde bestimmte Produkte von der Qualität gut, doch Preislich total Überzogen!!!!
Also Aufpassen!!!

Ich habe einen Shop der hier bekannt sein dürfte der meiner meinung nach günstig und gut ist, werde jedoch keine werbung machen. Ihr könnt mich ja mal anschreiben.

@Panther

Das ist der sinn von einem Tread, das man öffentlich seine Meinung preisgibt.

Und wenn du so einen tollen guten shop hast lass uns alle daran teilhaben.
Und nicht so auf die Art "haha ich weiß was aber ihr nicht" (Ist jetzt übertrieben geschrieben, aber so kommts rüber)

Also schreib mal, dann können wir sehen ob du wirklich recht hast damit das dein Shop gut ist!

mfg

Ach quatsch, warum soll ich den shop nicht preis geben, den kennt doch eh jeder hier im forum, nur habe ich ihn schon mal erwähnt, dann wurde mir aber klar gemacht das werbung hier im Forum nicht erwünscht seie, und deshalb habe ich gedacht der wo ihn wissen will soll mich anschreiben!!
Aber ok mikesbodyshop ist wohl eh jedem ein begriff!

Und des weiteren, reagier nicht immer so stinkig!! dann muss man sich nicht immer so viel aufregen;)

@Panther

????????
Wieso was heisst reagier nicht immer so stinkig, ich bin einer der wenigen die eigentlich selten einen zuckaus haben hier!

Und meine Antwort war nicht böse gemeint, sondern so das man doch sagen kann wo man seine Ware kauft.

Wenn du gleich gesagt hättest MBS das wäre ja kein Beinbruch gewesen, im übrigen bestelle ich seit neuesten auch dort, und bin sehr zufrieden mit den Preisen!

mfg

ich kaufe meine supps meistens bei ebay.dort bekommt man gutes zeug und billiger als woanders.
letztens habe ich 7 kg weight gainer von weider und 500 gr creatin monohydrat für 58 € ersteigert.
und das ist doch ok,oder?

Ist ja auch egal!

Finde die Preise dort fair und die qualität auch nicht schlecht!!!

Wenn ich BMS anschaue, das ist für mich wucher!!!!

Original geschrieben von mor
ich kaufe meine supps meistens bei ebay.dort bekommt man gutes zeug und billiger als woanders.
letztens habe ich 7 kg weight gainer von weider und 500 gr creatin monohydrat für 58 € ersteigert.
und das ist doch ok,oder?

Für den Preis bekommst du ihn aber auch im Onlineshop, musst nur lange genug suchen. Bei ebay ist halt Glücksache, regelmäßig bekommst du ihn nicht zu diesem Preis.

A

Anzeige

Re: weight gainer, woher?
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben