weight gainer und creatin oder nur eins von beiden??

muscleman93

New member
hallo. habe bis jetz immer nur weight gainer 2 mal am tag genommen und an trainingstagen 3 mal. jetzt hab ich mir auch creatin besorgt und wollte einmal wissen, ob ich jetzt nurnoch das creatin nehmen soll oder ob es sinn macht, dass eiweißpullver auch noch zusätzlich zu nehmen?

mfg. marc

A

Anzeige

Re: weight gainer und creatin oder nur eins von beiden??
@ grantelbart: schwachsinn was du sagst
@ muscleman93: ohne trainingsplan kann man ma garnix sagen und ausserdem bist du zu jung für das ganze zeug,
trainier mal gscheit und ernähr dich gesund,
in 3 jahren kann man weiterreden

ob ich zu jung dafür bin will ich nicht wissen. ich wollte lediglich wissen, ob es sinn macht beides zusammen zu nehmen oder nur das creatin? ich trainiere meistens dien.+freit.+sonnt.

dann hoffe ich mal auf die unterstützung von leuten, die wirklich HELFEN WOLLEN und ihre hilfe nicht davon abhängig machen wie alt der jenige ist.
PS: muss mich wohl verlesen haben.^^

zurück zu meiner frage an alle die mir helfen wollen und es nicht davon abhängig machen, wie alt ich bin: "macht es nun sinn creatin und eiweißpulver zusammen zu nehmen oder reicht das creatin?" bin schließlich schon seit einer weile am trainieren, jedoch kommt in letzter zeit keine leistungssteigerung mehr.

okay aber wie sollte ich das ganze dann am tag nehmen? habe ja vorher das eiweißpulver morgens und abends genommen. wie siehts dann mit beidem aus?

wenn du keine steigerung mehr hast, könnte es evtl auch an der ernährung, etc liegen. dein alter interessiert mich nicht, aber wie lange bist du bereits am trainieren. es hat absolut keinen sinn, creatin (und/ oder Trainingsbooster) bereits nach kurzzeitiger Trainingserfahrung zu konsumieren.

bevor du dir gedanken über supps machst: poste mal deinen ernährungsplan und evtl trainingsplan.

zuerst ist mal wichtig, die ursache zu finden.

A

Anzeige

Re: weight gainer und creatin oder nur eins von beiden??
Zurück
Oben