Weight Gainer ohne Training

frage: wieso sind proteine dann essentiell für den muskelaufbau, wenn man eh nicht zunimmt?
der muskel regeneriert ja dann optimal, wenn er genügend eiweiß zur verfügung hat. dann kann er wachsen und dadurch nimmt man zu . . .

A

Anzeige

Re: Weight Gainer ohne Training
frage: wieso sind proteine dann essentiell für den muskelaufbau, wenn man eh nicht zunimmt?
der muskel regeneriert ja dann optimal, wenn er genügend eiweiß zur verfügung hat. dann kann er wachsen und dadurch nimmt man zu . . .

ließ dir den Thread durch...
iwo was von Muskelaufbau oä gelesen??

und man nimmt durch einen kcal-Überschuss zu...
wenn du ein kcal-Defiziet hast, trainierst und deine Nahrung hautpsächlich aus Eiweiß besteht, wirst du abnehmen ^^

naja aber wenn man muskeln aufbaut, nimmt man automatisch zu (= man wird schwerer).
ansonsten hast du aber völlig recht!

soo sorry das ich jetzt erst schreibe, war pumpen.. solltest du auch mal ausprobieren :D
nein okay zurück zum Thema.. die ganzen Nährwertetabellen von dir intressieren mich wenig.. ich weis soviel das der Ersteller von dem Thema gesagt hat er will mehr Masse bekommen, soweit ich weis hat er nie gesagt er will Fett werden :D
und um Masse dazu zu gewinnen.. egal ob es Fett oder Muskeln sind, ist viel Eiweiß zu sich zu nehmen, gleich nach einem Weight Gainer die beste möglichkeit meiner Meinung nach zu zunehmen :)

@kuzzi ist leider ein blödsinn!!!
1g EW ~4kcal
1g KH ~4kcal

Naja, war eher auf zB:
Nudeln VS Topfen
oä bezogen
zB 100 g
Nudeln: knapp 400 kcal
Topfen: knapp 100 kcal
so war das gemeint =)

und jhonny...wie soll er ohne Training vom Gainer + Eiweiß Muckis kriegen? Er wird so od so fett, nurdass, das EW "unnötig" ist

weight gainer hilft bei mir eig rein gar nichts .. wenn dann ntürliche sachen wie nudeln etc.

A

Anzeige

Re: Weight Gainer ohne Training
Zurück
Oben