weight gainer jumbo

G

GreatHulk

Guest
hallo,

will mir demnächst nen weight gainer kaufen damit ich die kcal noch etwas in die höhe treiben kann. weiß aber nicht so recht welcher wirklich vom preis/leistungs verhältnis passt. mir persönlich ist das jumbo ins aug gestochen. ausser das jumbo pro kann ich nicht nehmen da ich das creatin mono vom magen her nicht vertrage.

hat damit schon jemand erfahrung?

A

Anzeige

Re: weight gainer jumbo
vergiss dieses jumbo zeug und besorg dir das bodybuilding meal ausm depot ! bestes preis/leistungs verhältnis überhaupt......

weight gainer halte ich auch für überflüssig. gscheit und genug essen...hast viel mehr davon!

weight gainer ist für mich unverzichtbar, da man innerhalb von fünf minuten kcal von einer ganzen mahlzeit aufnehmen kann. ist immer gut wenn man mal keine zeit hat sich was zu essen zu machen.

weight gainer ist für mich unverzichtbar, da man innerhalb von fünf minuten kcal von einer ganzen mahlzeit aufnehmen kann. ist immer gut wenn man mal keine zeit hat sich was zu essen zu machen.

dieser meinung bin ich auch. kann sicher nicht schaden. aber die frage ist welcher ist wirklich gut?!

wie gesagt, besorg dir das bodybuilding meal ausm depot. ist mnm nach der beste gainer da er sehr viele komplexe kh enthält und kaum zucker. und über den preis muss man ja wohl nicht reden, unschlagbar !

hab den auch zuhause stehn und will gar keinen anderen gainer mehr.

Hab mir neulich auch das Meal geholt vom Depot. Gibts immer wieder momente wo man einen Gainer brauchen kann in der Massenphase. Wenn ich z.B. verpenne und meinen Morgenshake nicht zubereiten kann, oder wenn ich bei der Arbeit einfach nicht dazu komme meine Nachmittagsmahlzeit zu mir zu nehmen, gibts halt kurz was flüssiges.

Jedeoch sollte die Einnahme eine Aussnahme sein, bei mir gibts sowas max. 2mal im Monat.

weight gainer am besten selber machen, da bei vielen nur mist drinnen ist.. einfach ein gutes Whey kaufen und Malto und dann mischen

Naja Malto ist ja nicht wirklich ein guter KH Lieferant. Wenn schon Haferflocken. Im Meal von Depot ist z.B. Hafermehl drin, war eigentlich der Hauptgrund wieso ichs gekauft habe.

A

Anzeige

Re: weight gainer jumbo
Zurück
Oben