Weight Gainer & Eiweiß & Kreatin

blubber-boy

New member
gleich vor weg - ich hab nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber in jedem Thread wird nur auf irgendwelche anderen threads verwiesen bzw. auf die Suchfunktion. Nirgends steht etwas sinnvolles drin (hab bis seit 15 oder so hintergelesen...)

Sodala, ich steh momentan vor ner großen Krise, weil mein Eiweißpulver & Weight Gainer gleichzeitig leer gingen. Problem: bis dato immer nur die von Inkospor gekauft, und die sind nunmal schweineteuer und nun nicht mehr finanzierbar.

So:

Den Weight gainer hau ich mir immer nachn training rein.
Eiweißpulver verwend ich meistens am abend, wenn sich meine tägliche Eiweißration doch nicht ausgegangen ist (ist dank kaloma eh fast nie der fall)

naja auf jeden fall, bitte ich euch, mir eure Favouriten preiszugeben...

Bedingungen
Günstig
Lecker
sie sollen sich leicht in der Milch auflösen!

Ne weitere Frage für meinen Trainingspartner, der seit knapp 3 Jahren trainiert und mittlerweile nicht mehr weiterkommt. Er will nun mit kreatin beginnen... => Welche guten Produkte kennt ihr hier??? Sollte ein Pulver sein.

Frage von meiner Seite: warum stehn noch immer so viele leute auf Kreatin und nicht auf Kre-alkalyn was ja im Prinzip die Weiterentwicklung ist????

Vl könnten wir ja - wenn da vieeele Produkte rauskommen, den Thread ganz oben hinpicken, damit in zukunft nicht mehr so viele Produktfragen kommen - und mal wirklich was zu finden ist, bzw man die Threadsteller wirklich wohin verweisen kann!

LG

EDIT:

Meine Vorschläge
weight gainer
creatin

Also zu deiner Creatin frage, Soweit mir bekannt ist Lagert das Kre-Akalyn weitaus weniger wasser ein, dafür bekommt man halt ein ziemlichen Pump.

Ich habe selber beides Bereits ausprobiert, von Creatin ( es war Crea-Vitargo)
sah ich extrem aufgeschwämmt aus, was im endeffekt auch nicht wirklich schon ist und es ging viel davon wieder verloren.

Bei Kre-Alkalyn hat da Training echt spaß gemacht man hatte richtig guten pump und hat in Sachen kraft verdammt viel Steigerung drin. In vielen übungen ist die kraft Nahezu Explodiert, aber das ging nach der Kur auch ein wenig zurück wieder.

Also nach 3 jahren Creatin bzw. Kre-Alkalyn zu nehmen um ein Leistungsloch zu überbrücken würde ich schon sagen das das sinn macht. Wenn nicht bleibt halt Trainingsplan umstellen oder ähnliches

IronMaxx Mirage, schmeckt mia persönlich gut, ist recht billig, löst sich bei mia hervorragend (Protein Shake, nicht Whey)

Mit Whey hab ich keine Erfahrungen

@blubber-boy:

kombinierst du dein Creatin und dein Weight Gainer zusätzlich noch mit Protein?

Was meint ihr ist zum anfangen sinnvoll?
Protein + Weight Gainer
Protein + Creatin
oder eine andere Lösung?

ich nimm noch kein creatin.

creatin ist dafür da um grenzen zu überschreiten. sprich - wenn du alle trainingsvarianten ausprobiert hast, und der körper trotzdem nicht weiter will, lohnt sich creatin. ansonsten ist das noch sinnlos...

creatin sorgt dafür, dass die muskeln mehr wasser aufnehmen => und grade anfänger (auch leute die schon 1jahr trainieren) haben meistens zu wenig muskeln bzw können auch ohne creatin fortschritte erzielen.
wenn du jetzt schon mit creatin anfängst, bist du später evtl immun dagegen.

Zurück
Oben