Weight Gainer Einnahme

TitaN[02]

New member
Hi,

in welcher Form und wie oft nehmt ihr Weight Gainer zu euch? Auf der Verpackung meines Weight Gainers steht ein Shake mit 75g Gainer und 300ml Milch pro Tag als Beispiel.

Nehmt ihr den Gainer jeden Tag oder nur an Trainigstagen?

Danke schonmal im Vorraus!

TitaN

@penismann
das hilft ihm auch nicht weiter!

@TitaN[02]
Ich würde den Gainer nach dem Training und vielleicht Morgens zu mir nehmen, da zu diesen Zeitpunkten die Einfachen KH keine negativen Auswirkungen haben.
An trainings Freien Tagen brauchst du ihn nicht unbedingt, falls du so schon genügen KH zu dir nimmst.
Wenn du aber Probleme mit dem Zunehmen und dem Essen hast solltest du ihn ruhig jeden Tag trinken.
Gruss
Serkan

Billiger ist halt nicht immer einfacher!
Wir leben in einer Zeit wo alles praktisch schon verzehrfertig seien soll und so wenig Arbeit wie Möglich machen muss.
Zeitmangel,Faulheit, Bequemlichkeit sind Begriffe die dazu gehören!

Gruss
Serkan

Zeitmangel,Faulheit, Bequemlichkeit
Das sind genau die Attribute, mit denen man im Bodybuilding (und jedem anderen Sport) weiter kommt.:)
Aber leider hat Serkan da recht. Und genau deshalb sollte man einem Anfänger auch klar machen, daß eben diese Begriffe aus dem Wortschatz zu streichen sind.

jeckyll

Zeitnot ist aber ein aspekt.

Wenn man kein Profi BB ist, und halt nicht sein ganzes leben nach dem bb richten kann, ist eine gute hilfe. Gerade wenn man keine zeit hat sich was anständiges zu essen zu machen oder eben nen gainer selbst zu machen, find ichs eine gute sache.

ich arbeite auch jeden tag und ich habe keine probleme mit der ernährung!
Und die zeit sich morgens einen gainer zu mixen und mit auf die arbeit zu nehmen dürfte fast jeder aufbringen können!

Erstmal danke für die Antworten!
Also bei mir ist einfach das Problem, dass ich starke Probleme mit dem Zunehmen habe. Ok die haben wahrscheinlich viele. Aber ich möchte jetzt aber einfach mal testen wie ein Weight Gainer bei mir wirkt.

Original geschrieben von s.cetin
@penismann
das hilft ihm auch nicht weiter!

@TitaN[02]
Ich würde den Gainer nach dem Training und vielleicht Morgens zu mir nehmen, da zu diesen Zeitpunkten die Einfachen KH keine negativen Auswirkungen haben.
An trainings Freien Tagen brauchst du ihn nicht unbedingt, falls du so schon genügen KH zu dir nimmst.
Wenn du aber Probleme mit dem Zunehmen und dem Essen hast solltest du ihn ruhig jeden Tag trinken.
Gruss
Serkan

Genau das sind die Leute, die dann anfangen zu Heulen, wenn se ein paar Euros für ein GUTES, nützliches Supp ausgeben sollen. ;)

Laß uns Serkan noch mit einbeziehen, aber der hat ja wenig Zeit...:D.
Er könnte aber auch einen automatische Threadreplayer hinterlegen....

Zurück
Oben