Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange vor dem training sollte man weight gainer oder creatin (mit oder ohne transportmatrix) nehmen damit man dann beim training am besten davon profitiert?
und wann genau sollte man creatin nach dem training nehmen damit es am besten funktioniert?
Gainer, wenn´s denn sein muß, etwa 2 Stunden vor dem Training oder 2 Stunden danach.
Eine Portion Kreatin direkt nach dem Training zusammen mit dem Zucker.
ich finde weight gainer sowieso scheisse 1. zu wenig protein
2. die kohlenhydrate die dir der weight gainer liefert kannst du auch durch nahrung einnehmen
also mein tip protein pulver geschmacksneutral da ist mehr protein drine als in denen wo geschmack drine ist und ausserdem die geschmäcker von proteinpulvern sind absoulut beschissen also wieso nicht direkt ohne ?
@Uruk hai "mein tip protein pulver geschmacksneutral da ist mehr protein drine als in denen wo geschmack drine ist und ausserdem die geschmäcker von proteinpulvern sind absoulut beschissen also wieso nicht direkt ohne ?"
Also so schlech sind die nicht...ich find sie zum Teil sehr gut...ist wie ein feiner Milchshake....aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.