Weight Gain nach Ablaufdatum

federballer

New member
Hi Leute,

mein Weightgainer ist mit August 04 abgelaufen, kann ich ihn noch bedenkenlos ne zeitlang weiter nehmen oder sollt ich ihn schleunigst entsorgen?

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Weight Gain nach Ablaufdatum
Hallo federballer,

schau mal hier:
weight .
federballer schrieb:
Hi Leute,
mein Weightgainer ist mit August 04 abgelaufen, kann ich ihn noch bedenkenlos ne zeitlang weiter nehmen oder sollt ich ihn schleunigst entsorgen?
Lg federballer

Wenn der Eimer noch geschlossen war und das Pulver trocken ist kannst du ihn bedenkenlos nehmen. Ich nehme fast immer nur die abgelaufenen Sachen aus meinem Laden und lebe noch :)

@federballer

Es heisst nicht umsonst Mindesthaltbarkeitsdatum! ;) Das soll auch nur 'nen Anhaltspunkt geben, bis wann das Pulver verbraucht werden sollte. Ich hab' aber auch schon Protein, das 6 Monate über dem MHD war, ohne Probleme verzehrt. :cool:

v.H.

Mike01 schrieb:
Ich nehme fast immer nur die abgelaufenen Sachen aus meinem Laden und lebe noch :)

Sitzt direkt an der Quelle und nimmt fast nur das abgelaufene Zeug ^^

Warum istn das vom Gesetz her verboten, abgelaufenes Zeug zu verkaufen?!
Wenn der Käufer damit einverstanden ist, trägt er doch selbst das Risiko..
wäre ja nochn kleiner Zusatzverdienst..besser als die abgelaufenen oder nur noch 1 Monat haltbaren Sachen wegzuwerfen....

Edit: Also ich wäre jedenfalls interessiert :cool:

Marcel schrieb:
Sitzt direkt an der Quelle und nimmt fast nur das abgelaufene Zeug ^^
Warum istn das vom Gesetz her verboten, abgelaufenes Zeug zu verkaufen?!
Wenn der Käufer damit einverstanden ist, trägt er doch selbst das Risiko..
wäre ja nochn kleiner Zusatzverdienst..besser als die abgelaufenen oder nur noch 1 Monat haltbaren Sachen wegzuwerfen....
Edit: Also ich wäre jedenfalls interessiert :cool:

dann guck ab und an mal in meinen Shop rein - unter Sonderaktionen habe ich dort öfter Sachen drin die kurz vor dem MHD sind.
Über die Gesetze in good old Germany könnte man eh zum teil lachen, wenn es nur nicht so ernst wäre.

Mike01 schrieb:
dann guck ab und an mal in meinen Shop rein - unter Sonderaktionen habe ich dort öfter Sachen drin die kurz vor dem MHD sind.
Über die Gesetze in good old Germany könnte man eh zum teil lachen, wenn es nur nicht so ernst wäre.

Alles klar, werd ich tun.

A

Anzeige

Re: Weight Gain nach Ablaufdatum
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
weight .
Zurück
Oben