Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sind die s. u. produkte gut??
hab von denen noch nix gehört!
Ich frage mich woher immer diese Aussagen kommen von wegen bestimmte Firmen seien so mies und haben schlechte Qualität ... ist einer von euch Lebensmittelchemiker und hat die ganzen Marken analysiert oder ist hier einer vom Einkauf von Weider und weiss in welcher Fabrik sie welche Qualität beziehen?
Auch wenn man kein "Lebensmittelchemiker" ist sieht man dass man bei Weider zu 80% den Namen bezahlt!
Weider Creapure 18,25 500g
SU Creapure 17,60 500g
Das macht für mich knapp 3,6% Preisunterschied aus. Naja ... sind fast 80%. :clap:
Du bist der Beweis dass manche einfach nur stereotypen, präpotenten Müll labern, denn bei dem Produkt kann man als einziges nen halbwegs Vergleich ziehen da sie beide das Creapure sicher ähnlich zukaufen. Geht man jetzt davon aus das Weider sicher größere Mengen zu nem besseren Preis kauft schlagen die klar mehr drauf, aber Weider ist ne Traditionsfirma und Verkauft unter anderem ein Image, Lebenseinstellung, Qualität, CI, richtet Veranstaltungen aus und sponsort Sportler. Ohne Firmen wie Weider gäbe es nicht Hausmarken wie SU oder Emporkömmlinge die solchen Firmen hinterherziehen. Und von Marktgeflechten, Produktionsfaktoren, Qualitätsmanagement oder sonstigem was den Preis beeinflusst mag ich gar nicht erst reden. Ganz nebenbei ist das Rufmord was du betreibst ...
Ich mag Weider als Marke nicht, aber so eine unfundierte Scheiße zu labern ohne das Hirn auch nur ne Minute anzuschalten ist zum kotzen ...
Ich frage mich woher immer diese Aussagen kommen von wegen bestimmte Firmen seien so mies und haben schlechte Qualität ...
geil ist, das das so hier niemand auch nur ansatzweise gesagt hat.
und die qualität lässt sich sehr gut auch als laie anhand der nährwerte und löslichkeit bestimmen.
soll sich doch jeder das kaufen was er will. wenn er mit seinen shakes irgendein steroidmonster sponsern will, dann soll er das ruhig tun, ist mir relativ egal.
ich habe einige shakes probiert und selber jahrelang in den usa gelebt. im endeffekt ist SU das beste was mir untergekommen ist, vorallem das zusatzstofffreie/geschmacksneutrale.