Weider-Dosierer.

Lars00L

New member
Servus Leute,

Hab mir mal ein WEIDER-shake bestellt (PREMIUM WHEY)
Glücklicherweise war in der Box ein Messlöffel dabei bei dem 0-100ml Einheiten draustehn.
Ich hab zwar keine Ahnung wobei mir das bei der Dosierung helfen soll, da man ja nach gramm gehen muss.
Wie bei fast jedem shake sollte man ja 30g nehmen auf 300ml wasser.
Die Frage ist jetzt wie voll ich denn diesen Messbecher machen muss.
Hoffe mir kann jemand antworten der das selbe produkt hat.
mfg Lars

A

Anzeige

Re: Weider-Dosierer.
Hallo Lars00L,

schau mal hier:
weider .
Tja, also entweder du rechnest das ganze kompliziert um, also von ml zu Gramm...
oder
du wiegst einfach 30g ab, packst sie in den Messlöfel und siehst wie viel ml das ungefähr sind.
Einfach, oder?
Oder hab ich dich falsch verstanden?

Nee hast mich schon richitg verstanden nur hab keine Grammwaage :-(
Und wenn du weißt wie mal gramm in milliliter umrechnet dann erklär mir mal bitte wie ;)

also wer das nicht ca umrechnen kann, der hat wohl die schule möglichst oft gemieden oO

allerdingst ist das ganze nicht ganz so einfach, da 1 l nicht automatisch 1 kg (und somit 30 ml auch nicht gleich 30 g) sind. Kommt auf die dichte der flüssigkeit/des pulvers... (auf den inhalt) an.

Außerdem dürfte es wohl völlig uninteressant sein, ob du nun 27 oder 33 g pulver zu deinem shake gibst. Im Zweifelsfall für den angeklagten..äh...mehr statt weniger pulver !!

Kraftsport

30g sollen in ml umgerechnet werden.
Mit diesen Einheiten lassen sich keine Berechnungen durchführen, da sie von verschiedenem Typ sind.

Danke für die Antworten, aber die bringen mich alle nciht weiter und wie es aussieht kann man das nicht umrechnen.
Kann mir einfach nicht jemand antworten, der auch diesen Messlöffel von weider hat :(

Gruß Lars

35g Eiweisspulver sind 100ml pulver, war grad in der Küche und habs extra abgewogen.
Sprich wenn du einen glattgestrichen messbecher deiner dose nimmst bist richtig!

vl hilft mir dafür jemand im supp thread weiter bzgl was ich nach dem training nehmen kann.

A

Anzeige

Re: Weider-Dosierer.
Hallo xdream,

schau mal hier:
weider .
Zurück
Oben