Weichgeklopft.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Olaf

New member
Also nachdem hier alle sagen, dass Kreatin flüssig scheisse ist, werde ich es aufbrauchen und dann nicht mehr nehmen.
Ich bin ja auch hier im Forum um von den anderen zu lernen und irgendwie habe ich jetzt bei dem Zeug garkein Gefühl mehr.
Da es dieselben Leistungen bei mir hervorbringt wie Kreatin Pulver, werde ich es wie folgt verbrauchen.
Ich nehme wieder Kreatin Vitargo (morgens und abends) und an Trainingstagen (3 mal die Woche) nehme ich Kreatin flüssig wie vorgeschrieben und nehme dafür morgens KreatinVitargo nicht.

Mal eine andere Frage wer kennt:

IsoStak (Prohormon frei)

hier der Inhalt :

http://www.global-nutrition.de/indexg.html

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mir meinen vielen Fragen............

aber ich denke dazu ist auch dieses Forum da .

Original geschrieben von Olaf
Also nachdem hier alle sagen, dass Kreatin flüssig scheisse ist, werde ich es aufbrauchen und dann nicht mehr nehmen.
Ich bin ja auch hier im Forum um von den anderen zu lernen und irgendwie habe ich jetzt bei dem Zeug garkein Gefühl mehr.
Da es dieselben Leistungen bei mir hervorbringt wie Kreatin Pulver, werde ich es wie folgt verbrauchen.

:confused:

Alle sagen, Du solltest für den perfekten Aufbau möglichst kein Protein konsumieren. Machst Du´s?

Wenn´s bei Dir funktioniert, warum nicht?

Ich hasse den Spruch ja, aber: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ist irgendwie etwas dran.

Wenn es aber die gleichen Effekte wie Pulver hat, so solltest Du vernünftigerweise die günstigere Alternative wählen.

Ja aber irgendwie.............

sind fast alle dagegen.............

Und das bringt mich zum grübeln.

Aber 2 Sachen fehlen im Vergleich zu Pulver:

- die Wassereinlagerungen
- der längere Pump

ich meine ich trainiere so 3 - 4 h und mit dem Kreatin flüssig bin ich nach 1 h ausgepanscht.
Vermutlich liegt das daran das es wirklich sehr schnell zerfällt, aber erstmal wirkt.

Re: Ja aber irgendwie.............

Original geschrieben von Olaf
sind fast alle dagegen.............

Und das bringt mich zum grübeln.

Aber 2 Sachen fehlen im Vergleich zu Pulver:

- die Wassereinlagerungen
- der längere Pump

ich meine ich trainiere so 3 - 4 h und mit dem Kreatin flüssig bin ich nach 1 h ausgepanscht.
Vermutlich liegt das daran das es wirklich sehr schnell zerfällt, aber erstmal wirkt.

Die Wassereinlagerungen sind Sinn und Zweck einer Creatin-Supplementierung.
Nur wenn ein Muskel optimal mit Wasser und Glycogen versorgt ist, kann er aufbauen.

3-4 h Training? Ich wär tot.

Schon mal das Datum angesehen? :rolleyes:

Ich glaube, Mod Freak hat vor Kurzem was zu Leichenschädungen gesagt...

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben